Gewinde der Extruder Düse überdreht.

Diskutiere Gewinde der Extruder Düse überdreht. im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich habe das Gewinde der Extruder Düse überdreht. Jetzt leckt das PLA in das Heizelement und tropft schwarz auf die Teile. Was muß da ausgetauscht...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
So, danke nochmal für den Hinweis, eine Nachfrage hat tatsächlich ergeben das die von mir verlinkten 24V40W Heater nur 12V vertragen. Wer also 12V Heater braucht ... ;-)

Bei ebay gibts die aber auch, einmal 12V und einmal 24V. 4 Stück 24V für 9€ aus China.
 
M

MandalaMatrix

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
78
Wo gibts die auf Ebay?
 

Gewinde der Extruder Düse überdreht. - Ähnliche Themen

  • Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

    Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen

    Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen: Hallo, ich habe noch ein Video erstellt, wie man in sein 3D Druck-Teil Gewinde rein konstruiert, so daß diese nachher fertig mit Gewinde, nach...
  • Filament läuft bei Gewinde aus

    Filament läuft bei Gewinde aus: Habe hier ein kleines Problem...ich hab mir vor kurzem ein neues Nozzle eingebaut von MicroSwiss, nur seitdem kommt oberhalb vom Hotend, wo das...
  • Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben

    Aluminiumprofile, Gewindeplatten, Schrauben: Habe einiges abzugeben aufgrund von Platzmangel in meinem Space. Versendet wird mit DHL und Trakking ID. Preis richtet sich logischerweise nach...
  • Gewinde Z-Achse "eiert" leicht - Ist das normal?

    Gewinde Z-Achse "eiert" leicht - Ist das normal?: Hallo an Alle, ich habe vor kurzen auch einen CTC- Klon erworben und mich schon beim Auspacken gewundert, dass das Gewinde der Z- Achse ein wenig...
  • Oben