Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware!

Diskutiere Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware! im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Zusammen, Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft. Soweit so gut...
S

Sepp_3D

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.04.2024
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich bin der Sepp und Neuling auf dem gebiet und habe mir letzte Woche einen gebrauchten Anycubic mega s gekauft.
Soweit so gut, die ersten Drucken liefen auch relativ gut.

Bitte steinigt mich nicht, wieso ich da ein Firmware update gemacht habe, hab mir dabei nichts gedacht und extra darauf geachtet das es die richtige und die des Herstellers ist. Also hatte damit nichts böses vor 🙈

Habe gestern den Drucker mir meinem Laptop Verbunden und dann von der Anycubic Seite ein Firmware Update gemacht und seitdem geht nichts mehr, er kennt keine X,Y und Z Achse mehr, also sprich würde ich ihn nicht stopen würde er gegen den Rahmen fahren 🙈 Auch Filament fördert er keines mehr.
Habe darauf hin de Verkaufer angeschrieben, ob er irgendeine Custom Firmware drauf gespielt hatte, er meinte dann nur er habe nie irgendwas an der Firmware gemacht 🤷🏻‍♂️
Habe dann einiges im Internet gelesen, aber nicht wirklich was genauers zu meinem Problem gefunden.
Jetzt hoff ich natürlich das hier der eine oder andere mir da vielleicht weiterhelfen kann so das ich bald wieder Drucken kann. 🙂

Ich bedanke mich im vorfeld für eure Hilfe

Grüße
Sepp
 

Anycubic mega s / Kennt keine Achsen mehr nach Firmware! - Ähnliche Themen

  • Anycubic Mega X Retract Problem

    Anycubic Mega X Retract Problem: Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen, ich brauche langsam bei mein Problem Hilfe. Da ich gerne in Multi Colour drucken wollte mit...
  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten