Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed"

Diskutiere Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed" im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, vor einigen Monaten habe ich meinem Sidewinder X1 einen 3D-Touch-Sensor hinzugefügt. Ich habe das nach dieser Anleitung gemacht, inklusive...
O

Ole_W

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.04.2024
Beiträge
1
Hallo,

vor einigen Monaten habe ich meinem Sidewinder X1 einen 3D-Touch-Sensor hinzugefügt.
Ich habe das nach dieser Anleitung gemacht, inklusive TFT Firmware:


Seitdem steht der Drucker, denn ich erhalte beim Homen die Fehlermeldung „Echo: Z Probe past Bed“, und die Düse bleibt 5-6 cm über dem Bett stehen.
Bett abtasten hat also noch nie funktioniert.
Ich würde den Drucker jetzt gerne wieder benutzen, aber ich habe alles mögliche versucht, das Problem zu beheben, habe gegoogelt und so viel ausprobiert habe, dass ich es (vermutlich) jetzt komplett vermasselt habe.

Ich muss sagen, dass ich eher ein Anwender, als ein Experte in Sachen 3D-Druck bin, daher freue ich mich, wenn ihr für einen Laien verständlich antwortet.
Kann jemand helfen, das Problem zu beheben?



Artillery Sidewinder X1
board MKS TFT28 V1.0
Marlin Firmware V27 .x Mar 4 2024 in 72Mhz
 

Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed" - Ähnliche Themen

  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Artillery sidewinder x1 BlTouch fährt nicht aus…

    Artillery sidewinder x1 BlTouch fährt nicht aus…: Hallo, Ich bin am verzweifeln. Ich habe mir den BlTouch Klon geholt und wollte ihn nach Waggster Methode anschließen. Damit bin ich jetzt ca...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

    Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Oben