Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen

Diskutiere Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe noch ein Video erstellt, wie man in sein 3D Druck-Teil Gewinde rein konstruiert, so daß diese nachher fertig mit Gewinde, nach...
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
637
Hallo,
ich habe noch ein Video erstellt, wie man in sein 3D Druck-Teil Gewinde rein konstruiert, so daß diese nachher fertig mit Gewinde, nach dem Druck sind. Desweiteren habe ich noch Kopierreihe angewandt und zeige, wie man, zur besseren Orientierung, in Körper reinschneiden kann.
Da das ganze, ohne jedes Konzept, sozusagen "Frei Schnautze zwischen Tür und Angel" aus dem Boden gestampft wurde - wenn ich mal ein paar Minuten "Luft" habe, muß ich die auch nutzen..., kommt auch gleich noch Fehlerumgang und Änderungen mit im Video veranschaulicht vor... ;-)
Viel Spaß beim Experimentieren und Konstruieren!

Gruß, Digibike
 

Cloud-Basierte CAD Onshape - Gewinde und Vervielfältigen - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen

    Cloud-Basierte CAD Onshape - Grundfunktionen: Hi, da wohl, um 3D-Druck sinnvoll und effektiv anwenden zu können, irgendwann der Schritt zum CAD nötig sein wird (nicht alles findet man...
  • netfabb Cloud Service

    netfabb Cloud Service: Ich durchforste gerade das Internet nach Lösungen zu meinen Problemen mit einigen Modellen. Hierbei bin ich auf den netfabb Cloud Service der...
  • Oben