Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2

Diskutiere Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hi Ich bin neu hier im Forum. Ich habe erst angefangen mit dem 3D drucken. Ich habe im Moment noch einen Davinci 1.0 mit reprap. Allerdings...
I

Interruptor

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
3
Hi

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe erst angefangen mit dem 3D drucken. Ich habe im Moment noch einen Davinci 1.0 mit reprap. Allerdings überlege ich mir einen Drucker, welcher etwas genauer druckt zu kaufen. Zur Auswahl steht im Moment der Leapfrog Creatr HS und der Ultimate 2.

Für den Leapfrog spricht natürlich das schnelle Drucken, gute Druckergebnis und vor allem die 2. Düse.
Für den Ultimate 2 die sehr guten Druckergebnisse und vor allem die große Lobby.

Hat jemand den leapfrog Creatr HS und kann etwas dazu sagen, da ich einfach niemanden finde und in Foren auch nicht so viel darüber steht?

Danke für eure Meinungen.
 

Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2 - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!

    Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!: Hallo habe einen vermutlich defeken LeapFrog Creatr C-1099-1652 leider bekomme ich ihn nicht zum drucken. Ich habe ihn geschenkt bekommen, da er...
  • Leapfrog Creatr HS 3D-Drucker Dual Extruder

    Leapfrog Creatr HS 3D-Drucker Dual Extruder: Hallo Laute habe jezt ein Kommpletten 3D Drucker mir Dual Extruder gefunden was meit ihr dazu...
  • Creatr zu verkaufen

    Creatr zu verkaufen: Neuwertiger Creatr 2 Druckköpfe zu verkaufen ca.1Monat alt 1 std druckzeit, möchte mir größeren kaufen, könnte evt.auch zustellen, bin ab 21.juli...
  • Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg

    Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg: Leider gebe ich das Drucken mit meinem 3D Drucker aus gesundheitlichen Gründen auf. Ich hatte mehrere Makerbots daheim und alle sind sie zurück...
  • Oben