Creatr zu verkaufen

Diskutiere Creatr zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Neuwertiger Creatr 2 Druckköpfe zu verkaufen ca.1Monat alt 1 std druckzeit, möchte mir größeren kaufen, könnte evt.auch zustellen, bin ab 21.juli...
M

manny

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
2
Neuwertiger Creatr 2 Druckköpfe zu verkaufen
ca.1Monat alt 1 std druckzeit, möchte mir größeren kaufen,
könnte evt.auch zustellen, bin ab 21.juli in deutschland ,holland,belgien unterwegs
neupreis ca.€1900,plus 175 versand
verkauf um € 1500
tel.+436502245500
mfg manny
 

Creatr zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.

    Prusa MK3S+ wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen.: 400 Euro soll er kosten, nur Abholung in Koblenz. 500 hat er mich gekostet. Ich bin schwerbehindert, und ich habe mich überschätzt, außerdem habe...
  • Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!

    Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!: Hallo habe einen vermutlich defeken LeapFrog Creatr C-1099-1652 leider bekomme ich ihn nicht zum drucken. Ich habe ihn geschenkt bekommen, da er...
  • Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2

    Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2: Hi Ich bin neu hier im Forum. Ich habe erst angefangen mit dem 3D drucken. Ich habe im Moment noch einen Davinci 1.0 mit reprap. Allerdings...
  • Leapfrog Creatr HS 3D-Drucker Dual Extruder

    Leapfrog Creatr HS 3D-Drucker Dual Extruder: Hallo Laute habe jezt ein Kommpletten 3D Drucker mir Dual Extruder gefunden was meit ihr dazu...
  • Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg

    Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg: Leider gebe ich das Drucken mit meinem 3D Drucker aus gesundheitlichen Gründen auf. Ich hatte mehrere Makerbots daheim und alle sind sie zurück...
  • Oben