Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg

Diskutiere Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Leider gebe ich das Drucken mit meinem 3D Drucker aus gesundheitlichen Gründen auf. Ich hatte mehrere Makerbots daheim und alle sind sie zurück...
B

Blitzelko

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
3
Leider gebe ich das Drucken mit meinem 3D Drucker aus gesundheitlichen Gründen auf.

Ich hatte mehrere Makerbots daheim und alle sind sie zurück gegangen, weil die Verarbeitungsqualität dieser Geräte schlichtweg unzureichend war. Dieser Drucker dagegen wiegt fast 30kg und das liegt daran, dass alles aus Alu und Stahl gefertigt wurde. Fast nichts ist aus Platik!!!
Der Drucker hat nur wenige Betriebsstunden und meter Filament hinter sich und ist daher als neu zu betrachten. Mit dem Dual-Extruder lassen sich schöne zweifarbige Drucke erzeugen und auch Stützmaterial für seine Drucke erzeugen.

Dieser Drucker stellt in diesem Preisbereich alle anderen Drucker mMn in den Schatten. Das beheizbare Druckbett ist aufgrund von Verwendung echten Glases absolut plan und eben. Die Führungen sind sehr robust, stammen alle aus der Industrie und Spiel ist fast nicht vorhanden. Die Übersicht zur hervorangenden Software des Druckers und weitere Funktionen finden Sie auf der Leapfrog-Website unter:
https://www.lpfrg.com/product/creatr/

Inklusive sind 20kg FIlament in den verschiedensten Farben. Sogar Farben, die im dunkeln leuchten und welche, die fluoreszieren.

Ein großes Paket mit Folien für das Heizbett ist ebenfalls im Paket enthalten, als auch zwei Bögen Capton-Tape und alle nötigen Verbindungskabel.

Farbenliste (ABS):
normal: dunkelgrün, grün, gelb, grau, lila, schwarz, pink, orange, rot, blau, weiss
leuchtet im Dunkeln: grün, blau,
fluoreszierend: blau, gelb, rot, grün

Farbenliste (PLA):
gelb

Die Materialien sind sehr hochwertig und die meisten Farben sind noch originalverpackt und wurden daher noch nie verwendet.


Daher der Preis für dieses Set: 1900,- € VB


Auf der Internetseite ist der Neupreis mit 1500,- € gelistet. Ja, das stimmt, dieser Preis enthält allerdings keine Mehrwertsteuer, die in Dänemark bei 21% liegt und der Versand fehlt ebenfalls. Dieses Set aus den Bildern hatte einen Neupreis von rund 2500,- Euro !!! Alle Rechnungen sind noch vorhanden. Ich finde daher, dass es ein recht gutes Angebot ist, vor allem, da der Drucker kaum ein Jahr auf dem Buckel hat.

Leider nur an Selbstabholer. Aber das ich in Hamburg wohne, sollte sich schon jemand finden lassen, der in der Nähe wohnt und ein fahrzeug zur Verfügung hat. Ich helfe natürlich gerne beim Einladen dieses Schmuckstücks und bin auch nach dem Kauf für Rückfragen zur Verwendung des Druckers ansprechbar und beantworte gerne ausführlich Mails bei Problemen. Auf Anfrage lässt sich im Raum Hamburg auch sicherlich ein Transport organisieren.

Falls Sie andere Bilder vom Drucken haben möchte, maile ich die dann gerne zu.
 

Anhänge

  • photo854.JPG
    photo854.JPG
    583,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo855.JPG
    photo855.JPG
    521,1 KB · Aufrufe: 0

Leapfrog Creatr 3D Drucker komplett aus Alu mit 20kg Filament im Raum Hamburg - Ähnliche Themen

  • Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!

    Hilfe gesucht.....für LeapFrog Creatr Dringend!!: Hallo habe einen vermutlich defeken LeapFrog Creatr C-1099-1652 leider bekomme ich ihn nicht zum drucken. Ich habe ihn geschenkt bekommen, da er...
  • Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2

    Leapfrog Creatr HS vs. Ultimate 2: Hi Ich bin neu hier im Forum. Ich habe erst angefangen mit dem 3D drucken. Ich habe im Moment noch einen Davinci 1.0 mit reprap. Allerdings...
  • Leapfrog Creatr HS 3D-Drucker Dual Extruder

    Leapfrog Creatr HS 3D-Drucker Dual Extruder: Hallo Laute habe jezt ein Kommpletten 3D Drucker mir Dual Extruder gefunden was meit ihr dazu...
  • Creatr zu verkaufen

    Creatr zu verkaufen: Neuwertiger Creatr 2 Druckköpfe zu verkaufen ca.1Monat alt 1 std druckzeit, möchte mir größeren kaufen, könnte evt.auch zustellen, bin ab 21.juli...
  • Oben