Hier ein paar zusatzteile für den multirap

Diskutiere Hier ein paar zusatzteile für den multirap im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - ich habe hier mal ein paar zusatzteile für den multirap entworfen und nutze diese auch selber zum einen ein starkverbesserte einstellmöglichkeit...
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
hi

das ist einfach nur ein poti also keine richtige regelung das reicht aus für den lüfter

mfg.flo
 
Tüftler

Tüftler

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
77
No Title

Hier eine Problem Lösung Endstop´s Weises teil zeig es

Das Schwarze Teil ist Orginal aus Bausatz auf diesem Teil sitz der Endstop wie ein Schluck Wasser

Der Druck in Blau wurde nach Modifizierung zum TRap mit Turbogeschwindigkeit gedruckt was laut M.rap nur saumäßige Qualität bringen soll.

Die Bilder sprechen für sich ...............bis auf das das Teil auf Grund des beschissenen PLA wieder etwas verzogen hat

entzwischen hab ich mal mit meinen Gerät mal einen Rundumlauf gefahren von 10000 mm/s............Achtung nicht nachmachen da gehört viel Feintunning dazu,

sonst krachts ..............wer es Probiert auf seine eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu mal man auch sehr schnell klicken mus
 

Anhänge

  • photo387.JPG
    photo387.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo388.JPG
    photo388.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo389.JPG
    photo389.JPG
    247,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo390.JPG
    photo390.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 0
C

crazy-hardware

Fortgeschrittener
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
269
Ja, die Halter sind schon etwas lieblos gemacht, da geht es nur um das schnelle Ausdrucken.
Dein Halter sieht da schon professioneller aus. Willst Du nicht die STL-Datei zur Verfügung stellen?

Ich habe jetzt länger nichts mit dem Drucker angestellt, Familie hatte Vorrang und ein neuer Sat-Receiver hat mich auch etwas beansprucht.

Gruss Hansi
 

Hier ein paar zusatzteile für den multirap - Ähnliche Themen

  • Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste

    Wahrscheinlich bin ich hier der Älteste: Bereits seit einigen Jahren reizen mich die Möglichkeit des 3D-Drucks. Bislang habe ich mich immer beherrscht, weil ich zumindest anfangs keine...
  • Hi Leute. Hier stellt sich (k)ein Profi vor!

    Hi Leute. Hier stellt sich (k)ein Profi vor!: Hallo an Alle, mein Name ist Daniel, bin 34 Jahre und neu im 3D-Drucker-Hobby, Ich komme aus dem schönen Weinlandkreis Kitzingen ca. 20km vor...
  • Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???)

    Bin neu hier und habe eine Frage... (Plastik Kleinteile - kann man die KOPIEREN???): Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich hoffe es ist Okay wenn ich hier meine Frage stelle? Also ich sammel so kleine Taschencomputer und bei einigen...
  • Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt)

    Hallöchen ! Bin neu hier und habe gleich ein Anliegen... (Projekt): Hallo alle miteinander, ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und studiere BWL an der Uni Siegen. Durch einen meiner Professoren bin vor ca 2 Jahren...
  • Hier ein paar Bilder (100µm)

    Hier ein paar Bilder (100µm): [No message]
  • Oben