..... und auch jeweils trocknen lassen?
Aber zunächst Raft. Wenn Du gleich die erste Schicht des Objekt druckst (das geht schon, aber ...), ist diese Bahn dem Volumen nach u.U. sehr viel kleiner als notwendig. Zu überbrücken ist der Düsenabstand zum DrBett, evtl. Unebenheiten sind auszugleichen und dann soll noch angedrückt werden. Das wird bei 0.275 mm Distanz und Layerdicke von sagen wir mal 0.1 mm ziemlich schwierig, denn der Drucker / Slicer berechnet ja nur die Menge, die Layerdicke und Layerbreite (ExztrusionWidth) erfordern. Das kann dann passen, aber muss nicht - wie Du siehst. Bei Simplify kann man die erste Layerschicht gesondert einstellen, da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob diese Schicht zum Raft oder zum Objekt gehört.
Skirt / Brim sind die Bahnen, die außenrum gezogen werden, um die Düse richtig zu füllen und das Ganze mal in Gang zu bringen.
UhuStic.
Die Beschichtung von dem Kleber muss so sein, dass sich der Düsenboden (nennt man die untere Fläche mit der Düsenbohrung so?) sozusagen eingräbt beim Durchfahren, zieht also eine Furche oder ist jedenfalls ganz nahe bei. Dann funktioniert das auch.
Tipp von mir: man nehme kleine Pumpsprayflasche mit Isopropanol (Alkohol, ungenießbar); die "eingeseifte", kalte Fläche einsprühen und die Kleberschicht anweichen lassen. Dann mit einem kleinen Schaumstoff-Tapeten-Roller (geschlossenporig! also glatter Oberfläche), der auch mit Isoprop benetzt wurde, leicht drüber rollen. Nach kurzer Zeit merkst Du, dass das Rollen schwerer geht und die Rolle Fäden zieht. Das ist genau der richtige Zeitpunkt, nun die ganze Fläche schnell abzurollen. Es bildet sich durch die aufgezogenen Fäden ein velourartige Oberfläche, auf der bei mir seither sich nichts mehr gelöst hat (dafür zerreißt es mir ggf. den ganzen Druck, aber er löst sich nicht von dem DrBett). Nach dem Drucken warten, bis das Bett ganz kalt ist, dann kannst Du das Objekt ohne größere Kraftanstrengung "abpflücken".
Hast Du geprüft, ob das DrBett schon richtig auf Temperatur ist, wenn der Druck startet?
H.