Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen?

Diskutiere Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem...
Martin Pe

Martin Pe

Foren-Einsteiger
Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem mit dem gestänge?

Anbei ein Druckbeispiel

lg
martin

Anhänge

• photo1981.jpg
    photo1981.jpg
    685,5 KB · Aufrufe: 0
Martin Pe

Martin Pe

Foren-Einsteiger
aha ok, das heißt was?

Martin Pe

Martin Pe

Foren-Einsteiger
ok habe jede Menge gefunden mit dem Begriff im Google... Danke für den Tipp. werd mal schauen was es davon sein kann ;)

Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fehler ?

Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
  • Was kommt nach dem Kossel?

Was kommt nach dem Kossel?: Hallo Druckgemeinde, betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
  • Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?

PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss, beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor. siehe...
  • WasserUNlösliches Filament á la PVA?

WasserUNlösliches Filament á la PVA?: Hi ihr Lieben. Ich bin noch sehr neu im Thema 3D drucken und bin sehr dringend auf der Suche nach einem Filament was sich PVA ähnlich ist. Eine...
  • Oben