Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen?
Diskutiere Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem...
Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem mit dem gestänge?
Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3.
Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo,
erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :)
Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
Welches Wasser Wash & Cure Max: Hallo, mein Wash & Cure Max wäscht am Schluss mit Wasser nach. Leider finde ich nirgends eine Info ob normales Wasser reicht oder ob man...
Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen,
ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber um...