Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen?
Diskutiere Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem...
Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem mit dem gestänge?
Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen,
ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber um...
Was kommt nach dem Kossel?: Hallo Druckgemeinde,
betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens.
Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
PLA bei 250 C und höher bessere ergebnisse, da kann doch was nicht stimmen ?: Habe es mit 2 verschiednen marken von PLA probiert beides das gleiche ergebniss,
beide marken schreiben eine temp von 190 bis 230 C vor.
siehe...
WasserUNlösliches Filament á la PVA?: Hi ihr Lieben. Ich bin noch sehr neu im Thema 3D drucken und bin sehr dringend auf der Suche nach einem Filament was sich PVA ähnlich ist. Eine...