Was kommt nach dem Kossel?

Diskutiere Was kommt nach dem Kossel? im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hallo Druckgemeinde, betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
A

Applecitronaut

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.12.2023
Beiträge
1
Hallo Druckgemeinde,

betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf v6 Umbau, Eigenbau Rod etc. Alles eigentlich Low Budget.

Irgendwie will er jetzt nicht mehr so wie ich will.
kurz und gut es soll was anderes her.
Anforderungen wären schon etwas höher. Filamentsensor, wlan, abs fähig…

eigentlich hannich schon seit längerem mit einem gebrauchten Ultimaker geliebäugelt. Aber da halten mich doch die Kosten etwas ab.

Budget sollte 3stellig bleiben. Habe leider aktuell keinen Überblick des Marktes. Es sollte aber kein Delta mehr sein. Wünschenswert wäre in Drucker mit bewegtem Druckbett.

Danke für eure Hilfe.

gruss Markus
 

Was kommt nach dem Kossel? - Ähnliche Themen

  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

    Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Welches Wasser Wash & Cure Max

    Welches Wasser Wash & Cure Max: Hallo, mein Wash & Cure Max wäscht am Schluss mit Wasser nach. Leider finde ich nirgends eine Info ob normales Wasser reicht oder ob man...
  • Was ist das für ein Fehler ?

    Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
  • Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!

    Anfänger bräuchte etwas Unterstützung!: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auch relativ neu im Bereich des 3D-Druckens. Ich verwende einen Jorge 3d Drucker von Hyperion und...
  • Oben