Was kommt nach dem Kossel?

Diskutiere Was kommt nach dem Kossel? im Forum Kaufberatung im Bereich Für Einsteiger - Hallo Druckgemeinde, betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
A

Applecitronaut

Foren-Einsteiger
Hallo Druckgemeinde,

betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf v6 Umbau, Eigenbau Rod etc. Alles eigentlich Low Budget.

Irgendwie will er jetzt nicht mehr so wie ich will.
kurz und gut es soll was anderes her.
Anforderungen wären schon etwas höher. Filamentsensor, wlan, abs fähig…

eigentlich hannich schon seit längerem mit einem gebrauchten Ultimaker geliebäugelt. Aber da halten mich doch die Kosten etwas ab.

Budget sollte 3stellig bleiben. Habe leider aktuell keinen Überblick des Marktes. Es sollte aber kein Delta mehr sein. Wünschenswert wäre in Drucker mit bewegtem Druckbett.

Danke für eure Hilfe.

gruss Markus

Was kommt nach dem Kossel? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?

Anycubic Kobra 3 Was mach ich falsch ?: Ich glaube ich habe mir den Drucker komplett verstellt. Ich arbeite mit dem Slicer von Anycubic und bekomme nur noch sowas ausgedruckt wie man auf...
  • Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel

Stützen aus wasserlöslichem Stützmittel: Zunächst: Ich bin wieder da! Ich hatte mich schon mal registriert hier und habe auch ein wenig mit diskutiert (Stichwort z.B. "Stempel"). Und beim...
  • Was ist das und wie bekomme ich es weg?

Was ist das und wie bekomme ich es weg?: Hallo, hab seit kurzen einen 3 Drucker von meiner Frau zum Geburtstag bekommen - alles Einstieg einen Anycubic Korba 2 Pro. bis gestern waren...
  • Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?

Was führt dazu, dass ein Schrittmotor mitten im Druckvorgang abgeschaltet wird?: Ich habe 2x Kingroon KP3s 3.0. Zeitweise (möglicherweise während einer Fahrbewegung) schaltet sich der Bettmotor einfach aus, aber der Drucker...
  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • Oben