Was ist das für ein Fehler ?

Diskutiere Was ist das für ein Fehler ? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
R

Roca

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.12.2023
Beiträge
1
Servus zusammen,

ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Aber um welchen Fehler handelt es sich hier bzw. welche Einstellung muss ich vornehmen damit die stringtürmchen entstehen.
Vielen Dank und beste Grüße IMG_4606.jpeg
 
D

Digibike

Foren-Profi
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
659
Kälter und/oder langsamer und/oder mit mehr Kühlung.

Gruß, Digibike
 
J

James Bont

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.12.2023
Beiträge
29
Was für ein Drucker? Haste Gehäuse, dann bei PLA Deckel oder Tür auf.
Haste Bettlüfter/-gebläse? Irgendetwas am Filamentfluss verändert?
Ist das Filament zu alt oder trocken?
Tausend Möglichkeiten...
 

Was ist das für ein Fehler ? - Ähnliche Themen

  • CTC 3D Dual MK8 was ist das?

    CTC 3D Dual MK8 was ist das?: Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes...
  • CTC MK8 - Was ist beim Kauf zu beachten?

    CTC MK8 - Was ist beim Kauf zu beachten?: Servus Leute, Stehe momentan vor der Entscheidung einen CTC Maker Bot Clone zu kaufen. Auf der Arbeit haben wir den originalen Replicator X2...
  • Was ist da jetzt schon wieder los...??

    Was ist da jetzt schon wieder los...??: Hier zwei Exemplare zwischen beiden liegen zwei weitere Drucke allerdings eher "Thin Wall" die "perfect" geworden sind, auch die einstellungen...
  • Ja und was ist nun mit PLA und Da vinci geworden

    Ja und was ist nun mit PLA und Da vinci geworden: der externe vorschub- hat es nicht gebracht leider obwohl genug Filament locker über denn Drucker hing und ich sogar noch eine externen Ventilator...
  • Ist es möglich sowas zu drucken

    Ist es möglich sowas zu drucken: Ist es möglich sowas zu drucken https://shop.penimaster.com/penimasterpro-ce-27-0-0
  • Oben