Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen?

Diskutiere Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem...
Martin Pe

Martin Pe

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
9
Habe einen Prusa i3 und würde gerne wissen was ich machen kann das er in der Z achse nicht mehr so versetzt druckt? ist das vieleicht ein problem mit dem gestänge?

Anbei ein Druckbeispiel

lg
martin
 

Anhänge

  • photo1981.jpg
    photo1981.jpg
    685,5 KB · Aufrufe: 0
Martin Pe

Martin Pe

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
9
aha ok, das heißt was?
 
Martin Pe

Martin Pe

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
9
ok habe jede Menge gefunden mit dem Begriff im Google... Danke für den Tipp. werd mal schauen was es davon sein kann ;)
 

Quaitätsprobleme... Was kann ich da machen? - Ähnliche Themen

  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

    Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Welches Wasser Wash & Cure Max

    Welches Wasser Wash & Cure Max: Hallo, mein Wash & Cure Max wäscht am Schluss mit Wasser nach. Leider finde ich nirgends eine Info ob normales Wasser reicht oder ob man...
  • Was ist das für ein Fehler ?

    Was ist das für ein Fehler ?: Servus zusammen, ich habe wie auf dem Bild zu sehen ist einen Testdruck gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Aber um...
  • Was kommt nach dem Kossel?

    Was kommt nach dem Kossel?: Hallo Druckgemeinde, betreibe derzeit einen Kossel linear Plus, in der Ausbaustufe maximal verbastelt. Neues Mainboard, touchdisplay, Druckknopf...
  • Oben