Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin moin, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Derzeit drucke ich noch nicht selbst, sondern spare noch auf meinen ersten 3D Drucker. Welcher...
E

Elbkind

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
3
Moin moin,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Derzeit drucke ich noch nicht selbst, sondern spare noch auf meinen ersten 3D Drucker.
Welcher es genau werden soll, weis ich noch nicht zu 100%. Im Moment sehe ich mir den Craftbot genauer an, warte aber erst noch mal erste Erfahrungswerte ab.

Im 3D Zeichnen habe ich Erfahrungen mit Inventor und ScetchUp.

So long, Elbkind
 
A

Anzeige

Hallo Elbkind,

schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!

Hallo - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Hallo aus Bayreuth

    Hallo aus Bayreuth: Hallo, Ich bin 3D Drucker Entwickler und Hobby Bastler aus Bayreuth / Oberfranken und habe das AIO Robotics Filament auf den deutschen Markt...
  • Hallo und Danke!

    Hallo und Danke!: Moin zusammen, ich hab nun auch mal angefangen, mich mit 3-D Druck zu beschäftigen. Und an der Stelle gleich mal ein Danke an euch. Ohne...
  • Hallo auch aus Österreich

    Hallo auch aus Österreich: Hi ich möchte mich hier kurz vorstellen ich heiße Martin bin 25 komme aus der Steiermark und bin seit einiger Zeit (1monat) im Besitz eines...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Oben