Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6)

Diskutiere Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6) im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Guten Morgen, leider habe ich bei meinem o.g. Druck das Problem, dass nach dem Update der Firmware auf die Version 1.2.6 fastjeder Druck...
M

moin89

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.04.2024
Beiträge
1
Guten Morgen,

leider habe ich bei meinem o.g. Druck das Problem, dass nach dem Update der Firmware auf die Version 1.2.6 fastjeder Druck irgendwann (mal am Anfang, mal kurz vor dem Ende) abbricht. Der Druckkopf bleibt einfach stehen und der Drucker wird in der Software xyzPrint als "bescchäftigt" angezeigt und ist nicht mehr ansteuerbar.

Von XYZ wurde mir ein neues Mainboard zugesendet, was - für mich erwartungsgemäß - keine Verbesserung gebracht hat.

Hat jemand eine Idee, worin das Problem bestehen könnte. Gibt es eine Möglichkeit eines Firmware-Downgrades?

BG
 

Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6) - Ähnliche Themen

  • AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini

    AnkerMake M5C oder Bambu Lab A1 mini: Welchen der beiden Drucker würdet ihr einem Einsteiger empfehlen? 239,- vs. 199,- Euro
  • BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD

    BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD: Hallo Leute, ich versuche seit Tagen ein BIGTREETECH Mini12864 V1.0 LCD oder auch V2.0 an dem Board Artillery Ruby (3D Drucker Hornet) die...
  • Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

    Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten: Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
  • Mini Aircondition

    Mini Aircondition: Hallo, da man überall diese Mini Klimaanlagen kaufen kann, habe ich mal für uns selber eine gemacht: In dieses Gehäuse könnt Ihr auf der Rückseite...
  • Da Vinci Mini fördert nicht mehr

    Da Vinci Mini fördert nicht mehr: Hallo zusammen habe seit einer Woche einen Da Vinci Mini habe seit gestern das Problem er fördert kein Filament mehr Temperatur wird in der...
  • Oben