Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin zusammen! Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich...
S

scarathea

Foren-Einsteiger
Moin zusammen!

Ich (30) bin über meinen Freund zum 3D-Drucken gekommen und habe vor ein paar Wochen angefangen, mit FreeCAD herumzuprobieren. Ich drucke gerne Nützliches, z. B. habe ich bei Thingiverse mal eine tolle Handyhalterung für mein Auto gefunden. Jetzt will ich lernen, auch eigene Dinge zu konstruieren. :) Bin gerne kreativ und arbeite gerne präzise; gefühlt kann man beim 3D-Druck beides wunderbar verbinden. Freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße,
scarathea

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo zusammen , Ich bin Ronny, 45 Jahre und aus der Nähe von Torgau in Sachsen (Lkr. Nordsachsen). Ich bin neu auf diesem Gebiet und erhoffe mir...
  • Hallo aus der Nähe von Regensburg

Hallo aus der Nähe von Regensburg: Hallo an alle, Ich bekomme in den nächsten Tagen einen neuen Elegoo neptune 3 pro zum einsteigen in dieses Thema. Ich hoffe hier finde ich...
  • Hallo aus Langen in Hessen

Hallo aus Langen in Hessen: Hi, ich heiße Sebastian, bin irgendwas Anfang 40 :-) und komme aus Langen in Hessen. vorweg, einen Drucker habe ich noch nicht - daher hoffe ich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hi zusammen, bin der Toni, 49 Jahre Jung und habe mir vor 6 Wochen ein Anycubic Kobra S1 Combo zugelegt. Mitlerweile hat der Drucker 193...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo miteinander Mein Name ist Michael, 34 Jahre alt und alles was mit Technik und Motoren zu tun hat interessiert mich. Vom Thema 3d Druck...
  • Oben