Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
A

Albi

Foren-Einsteiger
Servus in die Runde!

Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu.
Meinen Creality Ender 3 S1 hab ich bald schon wieder zwei Jahre. Diesen hab ich mir in erster Linie für mein Modellbau Hobby zugelegt, für das er zumindest bis Ende letzten Jahres immer ordentlich gedruckt hat, sofern ich keinen Schmarn konstruiert hab. Hierfür nutze ich bisher immer Sketchup, was mir mittlerweile auch einigermaßen vernünftig gelingt.

Gruß, Jens

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hi zusammen, bin der Toni, 49 Jahre Jung und habe mir vor 6 Wochen ein Anycubic Kobra S1 Combo zugelegt. Mitlerweile hat der Drucker 193...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo miteinander Mein Name ist Michael, 34 Jahre alt und alles was mit Technik und Motoren zu tun hat interessiert mich. Vom Thema 3d Druck...
  • Hallo aus Reutlingen

Hallo aus Reutlingen: Hallo, mein Name ist Frank. Ich habe vor ca. 4 Jahren mit dem 3D Druck angefangen und wurschtel mich immer noch irgendwie durch. Die Drucker sind...
  • Hallo aus Spital am Pyhrn

Hallo aus Spital am Pyhrn: Hallo an alle Mein Name ist Andreas und ich komme aus Spital am Pyhrn. Ich habe mir vor 2 Jahren einen Ender 3 gekauft, weil es mir auf die...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo Community, ich bin der Ralf aus Süd-Hessen, 61 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Nun endlich habe ich mich entschlossen mit dem 3D...
  • Oben