Hallo in Die Runde

Diskutiere Hallo in Die Runde im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo erstmal in die Runde. mein Name ist Mark 30 Jahre alt und ich lese hier schon eine weile mit und habe mich nun entschlossen auch Aktiv an...
N

Niewinter

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
11
Hallo erstmal in die Runde.

mein Name ist Mark 30 Jahre alt und ich lese hier schon eine weile mit und habe mich nun entschlossen auch Aktiv an der Community teil zu haben.

Ich bin zwar noch volkommen neu auf dem Gebiet 3D druck aber hoffe in zukunft vieleicht auch etwas sinvolles zu dem Thema beitragen zu können.

Also dann immer einen meter Filament auf der Rolle wünsche ich euch.
 
K

KlausWeber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Herzlich willkommen hier im Forum ;)
 

Hallo in Die Runde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo 3 D Freunde.Ich habe lange mal an einen 3 D Drucker kauf nachgedacht.Dachte mir aber immer,was willst du damit.Nun es ist schon ein netter...
  • Ein herzliches Hallo in die Runde

    Ein herzliches Hallo in die Runde: Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Beruflich mit dem Thema Additive Manufacturing (3D Druck) zu tun und möchte mir nun auch einen Drucker zulegen...
  • Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier

    Dann sag ich auch mal HALLO in die freundliche Runde hier: Hallo zusammen, Dann stelle ich mich ebenfalls mal kurz vor. Viel gibts nicht zu sagen, außer das hinter dem MovieWorker der Marcus steckt und aus...
  • Oben