Ein herzliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein herzliches Hallo in die Runde im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
S

Stanzi

Foren-Einsteiger
Hallo,
Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung).
Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren.

Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet viel über das Thema 3D Drucken zu erfahren.

Noch bin ich Druckerlos hoffe aber das mit eurer Hilfe zu ändern.

Schöne grüße vom Bodensee
Renado

Ein herzliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32

Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen, ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
  • Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X

Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X: Seit einer Woche habe ich den KobraX, Begeistert vom Aufbau, ging Ruck Zuck. Nun habe ich schon mehrere einfarbige Sachen gedruckt, Ostereier mit...
  • Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch)

Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch): Hi ich bin gerade dabei, mich in die Welt des 3D-Drucks einzuarbeiten und suche nach guten YouTube-Kanälen für Anfängerinnen. Sprache: Bevorzugt...
  • Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen

Anycubic Kobra 3 macht keine Zeitlupe / timelaps Aufnahmen: Hallo zusammen! Mein Name ist Manfred und dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich benötige eure Hilfe, weil ich einfach nicht mehr...
  • Wie eine Stl Datei auf den Kopf stellen?

Wie eine Stl Datei auf den Kopf stellen?: Moin, bin absoluter Neuling und habe schon einiges hin bekommen, u.a. ein Gehäuse für meine Pi-Kamera. das ist aber nur als "Probedruck" aus einer...
  • Oben