Ein herzliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein herzliches Hallo in die Runde im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
S

Stanzi

Foren-Einsteiger
Hallo,
Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung).
Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren.

Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet viel über das Thema 3D Drucken zu erfahren.

Noch bin ich Druckerlos hoffe aber das mit eurer Hilfe zu ändern.

Schöne grüße vom Bodensee
Renado

Ein herzliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• 3D-Model einer Person erstellen

3D-Model einer Person erstellen: Ich versuche aus einem KI generierten Bild einer Person ein 3D Modell zu erstellen aber jedes mal wird ihr Gesicht so stark verändert und ich weiß...
  • Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln?

Kann mir jemand Helfen eine Bild Datei in ein 3D Modell umzuwandeln?: Hallo liebes Forum, kann mir jemand helfen eine JPG Datei in ein 3D Druck Datei zu verwandeln?
  • Centauri Carbon 2 - Kalibrierung Eckenausgleich - Bräuchte eure Einschätzung.

Centauri Carbon 2 - Kalibrierung Eckenausgleich - Bräuchte eure Einschätzung.: Hi, ich habe seit wenigen Wochen meinen ersten 3d Drucker Centauri Carbon 2 und die Drucke mit Standard Profilen liefen ansich gut. Als Filament...
  • Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32

Mein Kamelrennen zum Selbstbau – Pocket Derby mit ESP32: Hallo zusammen, ich wollte mein aktuelles Projekt hier in der Galerie vorstellen: Pocket Derby – ein Kamelrennen zum Selbstbau, angelehnt an die...
  • Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X

Mein erster 4-Farb Druck mit dem Kobra X: Seit einer Woche habe ich den KobraX, Begeistert vom Aufbau, ging Ruck Zuck. Nun habe ich schon mehrere einfarbige Sachen gedruckt, Ostereier mit...
  • Oben