Ein herzliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein herzliches Hallo in die Runde im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
S

Stanzi

Foren-Einsteiger
Hallo,
Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung).
Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren.

Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet viel über das Thema 3D Drucken zu erfahren.

Noch bin ich Druckerlos hoffe aber das mit eurer Hilfe zu ändern.

Schöne grüße vom Bodensee
Renado

Ein herzliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Für Einsteiger

Kaufberatung Für Einsteiger: Guten Tag zusammen, ich wollte mal nachfragen, welcher 3D-Drucker für den Einstieg empfehlenswert ist. Ich möchte den Drucker hauptsächlich für...
  • Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament

Anycubic Kobra 3 erkennt kein Fillament: Hallo zusammen, ich habe einen Kobra 3. Musste das Hotend reinigen und beim auseinanderbauen ist ein Teil rausgesprungen das ich nicht zuordnen...
  • Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ein Neuer aus dem Harzvorland: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet (obwohl ich schon gut drei Jahre sowohl einen Filamentdrucker als auch einen Resindrucker habe...
  • Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch

Kobra3 keine Extrusion trotz Hotend-Austausch: Hallo allerseits, seit Weihnachten habe ich einen Kobra3v2 (eigentlich Combo, aber ACE noch nicht installiert), welcher nun große Probleme macht...
  • Ein erheblicher Anteil (vermutlich 60-80%) hauptsächlich oder ausschliesslich fertige Designs nutzt

Ein erheblicher Anteil (vermutlich 60-80%) hauptsächlich oder ausschliesslich fertige Designs nutzt: Hi Stimmt das was mir KI erzählt? Was denkt ihr?
  • Oben