Ein herzliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein herzliches Hallo in die Runde im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
S

Stanzi

Foren-Einsteiger
Hallo,
Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung).
Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren.

Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet viel über das Thema 3D Drucken zu erfahren.

Noch bin ich Druckerlos hoffe aber das mit eurer Hilfe zu ändern.

Schöne grüße vom Bodensee
Renado

Ein herzliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• RUMBA Sensorless Homeing

RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic

Nozzle 0,15mm bis 0,8mm auf einen Prusa i3 Modell, Anycubic: Hi zusammen, hat jemand schon mal versucht einen anderen Nozzle auf diesen Druckern einzusetzen? Eigentlich möchte ich meinen Anycubic dazu...
  • Anycubic Ultrabase, keine Haftung.

Anycubic Ultrabase, keine Haftung.: Hallo, Ich versuche etwas mit ABS zu drucken. Ich Habe mir eine Ultrabase Druckbett gekauft, welche sehr hoch gelobt wird was Haftung angeht...
  • Oben