Ein herzliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein herzliches Hallo in die Runde im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung). Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren. Ich habe mich in der Hoffnung hier...
S

Stanzi

Foren-Einsteiger
Hallo,
Mein Name ist Renado und ich bin 42 Jahre (jung).
Ich wohne am schönen Bodensee in Meckenbeuren.

Ich habe mich in der Hoffnung hier angemeldet viel über das Thema 3D Drucken zu erfahren.

Noch bin ich Druckerlos hoffe aber das mit eurer Hilfe zu ändern.

Schöne grüße vom Bodensee
Renado

Ein herzliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Noch ein verrückter Ossi am Start

Noch ein verrückter Ossi am Start: Hallo Leute, Hab seid ein paar Wochen auch so ein Spielzeug von meinem Bruder bekommen und versuche jetzt mein glück im 3D Drucken. Bekommen...
  • (M)ein kleiner 20L Mülleimer

(M)ein kleiner 20L Mülleimer: Hier mal eins meiner jüngsten Projekte. Da ich die Mülleimer im Laden alle so hässlich fand, habe ich mir einen eigenen 20L Mülleimer gebastelt...
  • Eingefangene Extruder Kabel des SV04

Eingefangene Extruder Kabel des SV04: Ich hab heut mal die Extruderkabelstränge meines SV04 eingefangen und aufgerichtet: Das war notwendig geworden, weil der Kabelstrang des...
  • Wieder ein Franke

Wieder ein Franke: Servus. Bin der Uwe (58) aus Mittelfranken. Zu Weihnachten bekomme ich einen Bambu Lab A1 Combo (steht schon verpackt hier rum) ;) Nun möchte ich...
  • Faltenbildung beim Druck eines Trichters

Faltenbildung beim Druck eines Trichters: Gegeben: Prusa MK4, Prusa Slicer, Filament PLA Wenn ich nen Trichter drucken will, der ca 45° Schräge hat, dann bekomm ich so überhängende...
  • Oben