Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich möchte mich nun auch rasch Vorstellen Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, bin im letzten Atemzug zum ausgelernten Polymechaniker EFZ und...
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Ich möchte mich nun auch rasch Vorstellen

Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, bin im letzten Atemzug zum ausgelernten Polymechaniker EFZ und komme aus der Schweiz.
Ich drucke seit Juli 2013 mit einem Deltatower, ab August 2013 sind die Planungen zu zwei Mendelmax 2.0 für ein Schulprojekt angelaufen welche im Januar 2014 dann fertig wurden (ok, einer ist fertig, beim anderen fehlen noch kleinigkeiten...) und mit einer 5.9 (in DE wärs eine 1.1) belohnt wurde.
Ich verdiene nebenher mit 3D Druck noch etwas (so ist das Hobby doch nicht ganz so teuer...) und habe auch noch ein Forum über 3D Drucker & alles was dazu gehört. (Wenn ihr Lust habt schaut doch auf meiner Website vorbei: http://www.3d-tipp.ch)

Joa glaub mehr gibts nicht zu erzählen, hab momentan nicht so viele Hobbys^^

Gruss
Claude
 

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

    Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn: Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Schöne Grüsse aus Graz...

    Schöne Grüsse aus Graz...: Hallo, Möchte mich erst vorstellen. Mein Name ist Kurt100 und bin erst 60 Jahre. Seit einen Monat hab ich einen Wanhao i3 Plus. Den ersten...
  • Dr-Quincy lässt grüssen

    Dr-Quincy lässt grüssen: Guten Abend zusammen, Ich bin dann mal neu hier und erhoffe mir Rat und Hilfe von euch, den alten Hasen bei meinem Einstieg in die 3d Druckwelt...
  • Oben