Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Ich möchte mich nun auch rasch Vorstellen Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, bin im letzten Atemzug zum ausgelernten Polymechaniker EFZ und...
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Ich möchte mich nun auch rasch Vorstellen

Ich heisse Claude, bin 19 Jahre alt, bin im letzten Atemzug zum ausgelernten Polymechaniker EFZ und komme aus der Schweiz.
Ich drucke seit Juli 2013 mit einem Deltatower, ab August 2013 sind die Planungen zu zwei Mendelmax 2.0 für ein Schulprojekt angelaufen welche im Januar 2014 dann fertig wurden (ok, einer ist fertig, beim anderen fehlen noch kleinigkeiten...) und mit einer 5.9 (in DE wärs eine 1.1) belohnt wurde.
Ich verdiene nebenher mit 3D Druck noch etwas (so ist das Hobby doch nicht ganz so teuer...) und habe auch noch ein Forum über 3D Drucker & alles was dazu gehört. (Wenn ihr Lust habt schaut doch auf meiner Website vorbei: http://www.3d-tipp.ch)

Joa glaub mehr gibts nicht zu erzählen, hab momentan nicht so viele Hobbys^^

Gruss
Claude
 

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Schöne Grüsse aus Graz...

    Schöne Grüsse aus Graz...: Hallo, Möchte mich erst vorstellen. Mein Name ist Kurt100 und bin erst 60 Jahre. Seit einen Monat hab ich einen Wanhao i3 Plus. Den ersten...
  • Dr-Quincy lässt grüssen

    Dr-Quincy lässt grüssen: Guten Abend zusammen, Ich bin dann mal neu hier und erhoffe mir Rat und Hilfe von euch, den alten Hasen bei meinem Einstieg in die 3d Druckwelt...
  • Oben