Extruder Bar

Diskutiere Extruder Bar im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, bei mir dreht die Madenschraube am rechten Hotend durch. Also die mit der das Thermal Barrier Tube im Alu Block gehalten wird. Hat von...
G

Gountled

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
03.06.2015
Beiträge
95
Gerne wenn du welche hast. Ich besorge mir dann einen M4 Gewindeschneider.
 
A

Anzeige

Hallo Gountled,

schau mal hier: Extruder Bar. Dort wird jeder fündig!
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Lass uns das aber "drüben" machen, schreib mir deine Adresse ich sende dir dann ein paar M4. Ersatzteilliste von mir kannste auch drüben sehen, vielleicht willste ja noch was (thermistor usw).
 

Extruder Bar - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Extruder Probleme mit Sidewinder X2

    Extruder Probleme mit Sidewinder X2: Liebe 3D-Drucker Community, ich verzweifele an meinem Artillery Sidewinder X2. Es bilden sich beim Drucken von Flächen immer wieder...
  • Extruderprobleme

    Extruderprobleme: Hallo. Mein Anycubic i3Mega S schiebt manchmal das Filament nicht mehr. Anfangs hatte ich schonmal dieses Problem behoben durch einfache...
  • Biete kompletten 3D-Drucker 400x400x475 Bauraum, Heizbett, Dualextruder, erweiterbar

    Biete kompletten 3D-Drucker 400x400x475 Bauraum, Heizbett, Dualextruder, erweiterbar: Hallo, Ich und mein Partner sind zwei Maschinenbaustudenten an der TU-Dortmund, und haben für ein Uni-Projekt einen 3D-Drucker komplett selbst...
  • Oben