Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

Diskutiere Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
D

disasterman

Foren-Einsteiger
Hallo ich bin der Thomas,
ich bin 48 und meine Hobbys sind:
Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg
Ich habe mich schon recht früh mit Computer befaßt, so das ich die Anfänge mitbekommen habe mit BTX, Internet, ISDN und Akkustikkoppler FG
Ich Lese hier schon einige Zeit mit und finde es sehr Interessant und finde, das ein guter Umgangston herrscht.
So, dann wünshce ich uns eine schöne Zeit.
Und allezeit genug Filament im Vorratsschrank fg

Ach ja ich habe vergessen, ich habe mit einem CTC angefangen und bin dann über XYZ Davinci bei FlashForge hängengeblieben und bin sehr zufrieden mit dem Drucker

Zuletzt bearbeitet:

Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn - Ähnliche Themen

• Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo

Oberflächen / Gewinde sehe nicht so toll aus Ender 3 V2 Neo: Hallo zusammen, erst einmal hoffe ich, dass ich die richtige Kategorie erwischt habe. Ich benutze Cura als Slicer und habe damit aktuell noch...
  • Firmwareprobleme nach Stromausfall

Firmwareprobleme nach Stromausfall: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme Ich melde mich hier auch schon direkt mit meinem ersten Problem. Wollte heute die Firmware meines I3 Mega S...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60

Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60: Bin neu hier weil ich mir einen XYZ Da Vinci Pro 3in1 gebraucht zu gelegt habe. Und nun am Üben weil ich bis dato keine großen gedanken über 3D...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Oben