Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

Diskutiere Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
D

disasterman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
9
Hallo ich bin der Thomas,
ich bin 48 und meine Hobbys sind:
Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg
Ich habe mich schon recht früh mit Computer befaßt, so das ich die Anfänge mitbekommen habe mit BTX, Internet, ISDN und Akkustikkoppler FG
Ich Lese hier schon einige Zeit mit und finde es sehr Interessant und finde, das ein guter Umgangston herrscht.
So, dann wünshce ich uns eine schöne Zeit.
Und allezeit genug Filament im Vorratsschrank fg

Ach ja ich habe vergessen, ich habe mit einem CTC angefangen und bin dann über XYZ Davinci bei FlashForge hängengeblieben und bin sehr zufrieden mit dem Drucker
 
Zuletzt bearbeitet:

Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Drucker Auswahl

    Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Grüße aus der Kurpfalz

    Grüße aus der Kurpfalz: Hallo Zusammen, Ich komme aus der Gegend von Heidelberg und habe über die FPV Kopterfliegerei zum 3D Druck gefunden. Da ich auch sonst gerne...
  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Ein freundliches hallo aus Helmstedt

    Ein freundliches hallo aus Helmstedt: Hallo Community ich bin ein 3d Druck faszinierte Person hehe und ich bastel sehr gerne an elektronischen Teile meine Frage ist eigentlich ist es...
  • Oben