Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn

Diskutiere Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo ich bin der Thomas, ich bin 48 und meine Hobbys sind: Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg Ich habe mich schon recht früh mit...
D

disasterman

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
9
Hallo ich bin der Thomas,
ich bin 48 und meine Hobbys sind:
Computer, Autos unser Haus und vieles mehr...fg
Ich habe mich schon recht früh mit Computer befaßt, so das ich die Anfänge mitbekommen habe mit BTX, Internet, ISDN und Akkustikkoppler FG
Ich Lese hier schon einige Zeit mit und finde es sehr Interessant und finde, das ein guter Umgangston herrscht.
So, dann wünshce ich uns eine schöne Zeit.
Und allezeit genug Filament im Vorratsschrank fg

Ach ja ich habe vergessen, ich habe mit einem CTC angefangen und bin dann über XYZ Davinci bei FlashForge hängengeblieben und bin sehr zufrieden mit dem Drucker
 
Zuletzt bearbeitet:

Disasterman aus der Nähe Limburg/Lahn - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro)

    Druckfläche wird nicht ausgenutzt (Ender 3 Pro): Hab ein Problem das ich einen 215,11mm x 166,5 druck nicht vollständig drucken kann. Weiß nicht ob ich das von Anfang an hatte oder erst jetzt wo...
  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Servus in die Runde! Ich heiße Jens, komme aus dem Bamberger Umland und meine 40er neigen sich langsam dem Ende zu. Meinen Creality Ender 3 S1...
  • Druckteil auf Druckbett ausrichten?

    Druckteil auf Druckbett ausrichten?: Hallo erstmal, ich habe bei meinem Anycubic i3 Mega ein Druckbett mit den Maßen X-Achse = 240mm und Y-Achse = 220 von Anycubic montiert. Mein...
  • Oben