CTC MK8 - Was ist beim Kauf zu beachten?

Diskutiere CTC MK8 - Was ist beim Kauf zu beachten? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Servus Leute, Stehe momentan vor der Entscheidung einen CTC Maker Bot Clone zu kaufen. Auf der Arbeit haben wir den originalen Replicator X2...
T

timmey89

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.04.2016
Beiträge
1
Servus Leute,

Stehe momentan vor der Entscheidung einen CTC Maker Bot Clone zu kaufen. Auf der Arbeit haben wir den originalen Replicator X2, bin also kein absoluter neuling hinsichtlich 3D Druckern.

Gibt es aktuell was zu beachten beim Kauf? Habe mal was von der USB+ Problematik gelesen aber alle Verkäufer haben mir bestätigt, dass es sich nicht um USB+ Variante handelt. Gibt es sonst noch was?

Wäre über ein paar Tipps Dankbar!

Viele Grüße
Tim
 

CTC MK8 - Was ist beim Kauf zu beachten? - Ähnliche Themen

  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • CTC von MK7 auf MK8 umbauen

    CTC von MK7 auf MK8 umbauen: Hallo und guten Abend Ich habe einen CTC Makerbot und habe mir jetzt einen MK8 Dueal Extruder gekauft und versucht einzubauen. es hat auch alles...
  • CTC 3D Dual MK8 was ist das?

    CTC 3D Dual MK8 was ist das?: Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes...
  • UPDATE CTC MK8

    UPDATE CTC MK8: Da der Update von Anfang an nicht geklappt hatte, und ich nicht wusste, welches Board verbaut war, - so hat es funktioniert !!! Update -...
  • Fragen zu dem CTC MK8

    Fragen zu dem CTC MK8: Guten Abend miteinander, wie ich sehe gibt es hier im Forum eine menge Leute die einen 3D Drucker von CTC verwenden und von vorne bis hinten...
  • Oben