CTC von MK7 auf MK8 umbauen

Diskutiere CTC von MK7 auf MK8 umbauen im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo und guten Abend Ich habe einen CTC Makerbot und habe mir jetzt einen MK8 Dueal Extruder gekauft und versucht einzubauen. es hat auch alles...
N

nico.g95

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1
Hallo und guten Abend

Ich habe einen CTC Makerbot und habe mir jetzt einen MK8 Dueal Extruder gekauft und versucht einzubauen. es hat auch alles geklappt nur der Temperatur Fühler klappt nicht mehr...
Der Extruder heizt hoch aber hält nicht bei der gewünschten Temperatur an sondern heizt immer weiter.. habe die neuen Kabel da drauf geklemmt wo die anderen vom MK7 drauf geklemmt waren.

hoffe ihr könnt mir helfen..:(
 

CTC von MK7 auf MK8 umbauen - Ähnliche Themen

  • CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter

    CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter: CTC Umbau von einfache Klick Endschalter auf licht Endschalter hat das jemand schon gemacht? hat da jemand eine Anleitung aus Deutsch?
  • Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug

    Betrug ACHTUNG CTC 3 D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug: ACHTUNG CTC 3D Drucker von ebay für 368 Euro von Anbieter aus Hamburg Betrug beim Auspacken siehe Bild sind schon kleine Teile aus dem Drucker...
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Maße von Löchern stimmen nicht - CTC

    Maße von Löchern stimmen nicht - CTC: Guten Morgen ihr Mitdrucker, ich habe einen CTC und Slice mit Simplify3D. X3G - Werte / Firmware und Schritte pro mm sind alle korrekt...
  • CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.

    CTC Mightyboard gibt nach Firmware Update kein Mux mehr von sich.: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den CTC zugelegt nach ein paar Test drucken mit der...
  • Oben