CTC 3D Dual MK8 was ist das?

Diskutiere CTC 3D Dual MK8 was ist das? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes...
O

Oetzi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.11.2016
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,habe heute meinen CTC Drucker umgedreht um an die Platine zu kommen,dabei fiel ein kleines ca.1 cm langes und 0,4 cm dickes Kupferröhrchen heraus,weis jemand wo dies hingehört oder gehört es garnicht zum Drucker?Bedanke mich schon mal für antworten.
Mfg Wolfgang
 

Anhänge

  • photo3233.jpg
    photo3233.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 0

CTC 3D Dual MK8 was ist das? - Ähnliche Themen

  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • CTC Replicator Dual Thermocouple failure

    CTC Replicator Dual Thermocouple failure: Hallo mein Temperaturfühler im Hotend ist kaputt. NA Wo bekomme ich Ersatz für den Wanhao D4 glaube ich. Danke im voraus
  • Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?

    Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker-Dual Extruder-MK8-von ebay gekauft ?: Warum habt ihr euch denn Drucker CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - von ebay gekauft ? (Nun kostet das gute Stück nur noch 368 Euro) Ich...
  • Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual)

    Diverse Problemchen mit CtC Drucker (replicator dual): Hallo Leute, ich lese schon länger mit, da mich 3d Druck sehr interessiert. Nun bin ich durch Zufall zu einem Drucker gekommen und spiele seit 2...
  • Oben