Wie auf Sailfish für dem 2650 upgraden?

Diskutiere Wie auf Sailfish für dem 2650 upgraden? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hi, habe endlich zeit gefunden um auf ein altes teil defektes mighty board was ich gekauft habe ein Atmega 2560 drauf zu hauen. Bootlader ist...
T

Trax

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
77
Hi,

habe endlich zeit gefunden um auf ein altes teil defektes mighty board was ich gekauft habe ein Atmega 2560 drauf zu hauen.

Bootlader ist drauf, und ich kann auch ne Firmware drauf laden.
Aber welche der Firmwares die um replicatorG für den Atmega 2560 angeboten werden ist die richtige für einen CTC After Upgrade?
Und welche eeprom Sachen muss ich vom original board auf das neue kopieren

LG
Trax
 

Wie auf Sailfish für dem 2650 upgraden? - Ähnliche Themen

  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?

    Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?: https://www.youtube.com/watch?v=4FZ1nwtoX3o&t=23s die letzte Hälfte in diesem Video beschäftigt sich damit wie Simplify3D aufgebaut ist. Für die...
  • von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !

    von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben !: von wie viel Druckaufträgen gehen wie viel daneben ! Bei PLA Bei ABS Bei Hochtemperatur PLA was für ein Drucker ? und wenn der druck in die Hose...
  • Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ?

    Wo Kauft ihr Filament ? Für welchen Preis ? und wie zufrieden seid ihr damit ?: Ich fange mal an meins habe ich bei http://www.igo3d.de/ gekauft lieferzeit 2 tage ist top der preis stimmt auch denke ich und qualitativ kann...
  • Oben