Wer schafft es für mich zu Drucken?

Diskutiere Wer schafft es für mich zu Drucken? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, bin zwar noch neu hier und habe auch schon etwas Erfahrung mit 3D Druck aber eins bekomme ich leider nicht hin. Würde mir gerne ein Gehäuse...
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
No Title

Nabend,

wollte mich noch bei euch bedanken für die Hilfe hier, finde ich echt klasse von euch.
Hier zwei Fotos vom Gehäuse....habe aber schon so einiges eingebaut :) da ich recht ungeduldig bei sowas bin.

Gruß
David
 

Anhänge

  • photo1065.jpg
    photo1065.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 0
  • photo1066.jpg
    photo1066.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Find ich cool! :)
 
E

eistee

Aktiver Autor
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
174
Klasse, cooles Projekt :)
 
R

Rob_3D

Fortgeschrittener
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
251
Jepp, coole Arbeit. Hast deinen RasPI aber gut bearbeitet :)

Ist das das 7"-Display von Pollin?
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Jepp, coole Arbeit. Hast deinen RasPI aber gut bearbeitet :)

Ist das das 7"-Display von Pollin?

Hi,

vielen Dank, bin jetzt auch soweit fertig damit und ich Persönlich habe super viel spaß mit dem Ding, steh halt auf alte Retro Spielereien :)
Du hast auch recht das ist ein 7 Zoll von Pollin.

Was verbaut wurde:
1x Raspbeery Pi B 512Mb (Alle Anschlüsse bis auf HDMI abgelötet)
1x 16Gb SD Karte Image Retropie 2.3
1x 7 Zoll HD Display
1x Audioverstärker 3W inkl. Regler
1x Step-Up Regler von 5V auf 12V
2x Visaton Mini Lautsprecher 8Ohm 1Watt (hinten)
2x Mini Lautsprecher 32Ohm 0,5W (vorne) auch vom Pollin
1x EasyAcc Powerbank 2xUBS 5V 10.000mAh

Schönen Gruß
David
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
No Title

Anbei noch Fotos...die Schutzfolie am Display ist noch drauf.
 

Anhänge

  • photo1098.jpg
    photo1098.jpg
    284 KB · Aufrufe: 0
  • photo1099.jpg
    photo1099.jpg
    257,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo1100.jpg
    photo1100.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 0

Wer schafft es für mich zu Drucken? - Ähnliche Themen

  • Bohrungen werden nicht gedruckt...

    Bohrungen werden nicht gedruckt...: Hallo, Ich habe das Problem das beim Drucken von "Bohrungen" kein sauberen Rand gedruckt wir, siehe Bilder. Der Rand Sollte 5mm breit sein doch...
  • SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?

    SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?: Hat jemand so ein Drucker? Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten ? Irgendwann dürften FDM durch Lasersinter ablösen oder was meint ihr ? Kein...
  • Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen

    Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen: Hallo Leute, laut Hersteller und vielen Foren sollte der Dremel 3D20 ("IdeaBuilder") kein Ninjaflex drucken können. Nachdem ich mir den Extruder...
  • Layer werden versetzt gedruckt - Warum?

    Layer werden versetzt gedruckt - Warum?: Hallo, ich habe seit wenigen tagen einen Smartrap Drucker Marke eigenbau ( http://reprap.org/wiki/Smartrap_Build_Manual#Setup_and_first_print )...
  • Drucke werden alle nichts.

    Drucke werden alle nichts.: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich am verzweifeln mit dem Ding. Habe auf Salifish upgedatet. Riemen sind alle Nachgezogen...
  • Oben