Drucke werden alle nichts.

Diskutiere Drucke werden alle nichts. im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin wirklich am verzweifeln mit dem Ding. Habe auf Salifish upgedatet. Riemen sind alle Nachgezogen...
L

Lordcyber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
9
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin wirklich am verzweifeln mit dem Ding.
Habe auf Salifish upgedatet.
Riemen sind alle Nachgezogen.
Pullys baue ich demnächst Alu ein.
Muttern sind alle getauscht.
Temp Sensor noch nicht. Aber habe nur eine Abweichung von 10°.


Nun ist es so das er mir den Würfel von der SD Karte perfekt druckt.
Aber sobald ich etwas von Makerbot drucken will stimmt nichts.
Eine Linie ist immer versetzt.
Und Kreise werden auch nicht rund.
Woran kann das liegen?

Es wäre klasse wenn mir einer von euch mal eine x3G Datei für ABS zukommen lassen kann das ich es damit mal Probiere.
Damit ich weiß ob es an meinem PC liegt oder woran.
Danke
 

Anhänge

  • 2016-11-12 10.23.42.jpg
    2016-11-12 10.23.42.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-12 10.24.58.jpg
    2016-11-12 10.24.58.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-12 10.25.13.jpg
    2016-11-12 10.25.13.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-12 10.26.17.jpg
    2016-11-12 10.26.17.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-11-12 10.25.34.jpg
    2016-11-12 10.25.34.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 0
festus401

festus401

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
10
Ich arbeite mit Simplify3D ist es damit möglich x3G zu erstellen? Wenn ja kann ich dir gerne was senden
 
L

Lordcyber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
9
Sollte gehen du musst ja nur sagen "save toolpath to SD" und dan mir diese Datei zusenden.
Danke. vllt hat ja noch jemand anderes eine Idee woran das bei dem Drucker liegt.
Wäre schön wenn den endlich mal nutzen könnte.
 
festus401

festus401

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
10
Hier ist die versprochene x3G Datei Hast du mal ein Maß in Makerbot verfahren und es dann mit einen Messchieber überprüft und das in allen Achsen ?
 

Anhänge

  • Test Wuerfel 20X20X5.x3g
    98,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
L

Lordcyber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
9
Hallo danke aber genau den Würfel habe ich ja auf der SD und der geht ja.
Ich brauche etwas anderes. am besten die Kabelkette oder so.
Danke
 

Drucke werden alle nichts. - Ähnliche Themen

  • SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?

    SLS-Drucker von Sintratec für 5000€ ? Werden FDM durch Lasersinter ablösen ?: Hat jemand so ein Drucker? Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten ? Irgendwann dürften FDM durch Lasersinter ablösen oder was meint ihr ? Kein...
  • Einsteigern ist ratlos... Folgedrucke werden immer schlechter

    Einsteigern ist ratlos... Folgedrucke werden immer schlechter: Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Seit ein paar Wochen bin ich Besitzerin eines CTCs und habe mir dazu auch schon einiges an...
  • Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?

    Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?: Hallo zusammen! Ich habe hier nun seit einem Jahr einen 3D Drucker eines Kumpels hier stehen und bastel damit viel herum. Mittlerweile nervt mich...
  • Mein erster Drucker: CTC soll es werden...

    Mein erster Drucker: CTC soll es werden...: Moin Mädels, Ich möchte mir die Tage meinen ersten Drucker bestellen,und brauche euerem Segen dazu... Ich habe mich in das Thema CTC...
  • da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine

    da kein 3d Drucker zu fräse umgebaut werden kann Bausatz CNC Fräsmaschine: Ja da ich mich selbst dafür sehr interessiere und ein 3d drucker ja leider nicht alles kann habe ich das auf ebay gefunden gibt es sowas nicht...
  • Oben