Welcher Drucker?

Diskutiere Welcher Drucker? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hey, ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und wollte daher einmal ein paar Ratschläge von euch einholen. Gesucht wird ein System, das eine hohe...
S

Sapp

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
1
Hey,
ich bin völlig neu auf diesem Gebiet und wollte daher einmal ein paar Ratschläge von euch einholen.
Gesucht wird ein System, das eine hohe Präzision aufweist (größtenteils Architektur- Modelle, die für Präsentationen gedacht sind) und auch ein großes Buildvolumen besitzt (ca A3 Format).

Budget wären ca. 5000€, Programmier- Kenntnisse sind vorhanden, Elektrik wenig.

Schon einmal vielen Dank im Voraus :)
 
A

Anzeige

Welcher Drucker? - Ähnliche Themen

  • Welcher 3d Drucker bis 500 Euro?

    Welcher 3d Drucker bis 500 Euro?: Hallo zusammen. Nach einigem überlegen, habe ich mich dazu entschieden mir einen 3d Drucker zu kaufen. nach einigem rumgesuche habe ich den...
  • Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist

    Einsteiger benötigt Infos welcher 3D Drucker der richtige ist: Hallo zusammen, vorerst warne ich schon vor ich bin ein "Einsteiger" :-) Möchte ein Teil für ein Hobby nachdrucken. Es ist ausschließlich für...
  • Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?

    Die Qual der Wahl - welcher Drucker soll es werden?: Hallo zusammen! Ich habe hier nun seit einem Jahr einen 3D Drucker eines Kumpels hier stehen und bastel damit viel herum. Mittlerweile nervt mich...
  • Welcher 3D - Drucker ?

    Welcher 3D - Drucker ?: Servus Leute, bin gerade dabei mich in den Bereich3D - Druck einzulesen, und der Charakter dieser Branche macht es mir nicht einfach :-D Ich...
  • Welcher 3D Drucker?

    Welcher 3D Drucker?: Hallo Leute, ich möchte Gussformen für Weichplastik drucken. Das Projekt steht. Modelle sind fertig nun fehlt mir nur noch der passende Drucker...
  • Oben