Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

Diskutiere Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck im Forum Vorstellungen im Bereich Community - hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
F

Fox

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
1
hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich machen soll / kann .ich erhoffe mich hier kompetente Hilfe ,und dafür danke ich jetzt schon im voraus .
 

Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck - Ähnliche Themen

  • Moin Moin,

    Moin Moin,: ich bin seit gestern Bestitzer eines Neptune 3 Pro und habe als erstes erfolgreich einen kleinen Budda gedruckt. Den hat sich gleich meine Frau...
  • Moin von der schönen Nordsee.

    Moin von der schönen Nordsee.: Moin. Ich bin der Chris vom der Nordsee, bin 31 und bin im Hobby 3D Drucker komplett neu. Ich habe mir einen Elegoo Neptune 4 Pro als meinen...
  • Moin von einem Dremler

    Moin von einem Dremler: Hi zusammen. Ich bin Olli aus dem Norden Deutschlands und wollte mal Hallo sagen. Nach ersten Versuchen mit einem Renkforce RF-100, einem CTC...
  • Moin, bin der Neue!

    Moin, bin der Neue!: Moin, bin seit kurzem Eigentümer eines CTC Bizer MK8 und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben. Kurz zu mir: Ich bin mitte Fünfzig, lebe in...
  • Moinmoin

    Moinmoin: Hier auch mal was schnelles zu meiner Person.... Ich heiße Andres bin 20 Jahre und Maschinenbaustudent aktuell im 4. Semster. Hab bei Amazon den...
  • Oben