Moin von einem Dremler

Diskutiere Moin von einem Dremler im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hi zusammen. Ich bin Olli aus dem Norden Deutschlands und wollte mal Hallo sagen. Nach ersten Versuchen mit einem Renkforce RF-100, einem CTC...
Pyromixer

Pyromixer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
2
Hi zusammen. Ich bin Olli aus dem Norden Deutschlands und wollte mal Hallo sagen.
Nach ersten Versuchen mit einem Renkforce RF-100, einem CTC Bizer (Termitendrucker wie ich ihn nenne) bin ich nun ohne Vorplanung an einen Dremel Idea Builder 3D20 geraten. Und ich bin das erste Mal zufrieden weil das Ding tatsächlich einfach nur das macht was er soll: Drucken und keine Zickereien.

Ansonsten interessiert mich das 3D Printing hauptsächlich als Ausgleich zum Job, zum Abschalten und herumtüfteln.

Wünsche allen einen schönen Tag und vielleicht liest man sich ja hier und da :)
 

Moin von einem Dremler - Ähnliche Themen

  • Grüße von mir aus Callenberg

    Grüße von mir aus Callenberg: Hallo ich bin mein ganzes Leben schon "süchtig" nach Materialverformung. Ich baue immer irgend etwas. Ich habe diverse Fräsen, Sägen eine...
  • "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.

    "Err Mintemp" ab Extrudertemperatur von ca. 200 Grad.: Hallo, Zunächst einmal, ich bin nicht oft auf Foren selbst aktiv und weiß nicht ob ich überhaupt die richtige Kategorie ausgewählt habe und kenne...
  • Moin, bin der Neue!

    Moin, bin der Neue!: Moin, bin seit kurzem Eigentümer eines CTC Bizer MK8 und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben. Kurz zu mir: Ich bin mitte Fünfzig, lebe in...
  • Moinmoin

    Moinmoin: Hier auch mal was schnelles zu meiner Person.... Ich heiße Andres bin 20 Jahre und Maschinenbaustudent aktuell im 4. Semster. Hab bei Amazon den...
  • Moin Moin aus Frankfurt!

    Moin Moin aus Frankfurt!: Moin aus Frankfurt, mein Name ist Sascha, 31 aus dem Herzen von Europa. Ich bin recht neu auf dem Gebiet des 3D Drucks und habe mir ganz frisch...
  • Oben