Moin, bin der Neue!

Diskutiere Moin, bin der Neue! im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Moin, bin seit kurzem Eigentümer eines CTC Bizer MK8 und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben. Kurz zu mir: Ich bin mitte Fünfzig, lebe in...
J

john.hawk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
6
Moin,
bin seit kurzem Eigentümer eines CTC Bizer MK8 und daher froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Kurz zu mir: Ich bin mitte Fünfzig, lebe in Hamburg und bin hauptberuflicher IT-Problemlöser.
Habe schon so einige Hobbys durch (aber nicht hinter mir gelassen), wie z.B. Computer basteln, Flugmodellbau, Modellbahn (Spur N), Moonshine, Röhrenradios, Intarsien schneiden und Elektronik allgemein. Da ist der 3D Drucker m. E. eine perfekte Ergänzung für die meisten meiner Hobbys. Inzwischen habe ich schon vieles gedruckt. Z. T. eigene Konstruktionen, aber auch von Thingiverse. Gestern habe ich dem Drucker nach anfänglichen Problemen ein Upgrade auf Sailfish spendiert und nu gehen die Probleme los, aber dazu in einem anderen Thread mehr.

Ich hoffe hier auf kompetente Hilfe, freue mich aber auch, wenn ich anderen helfen kann.
 

Moin, bin der Neue! - Ähnliche Themen

  • Moin Moin,

    Moin Moin,: ich bin seit gestern Bestitzer eines Neptune 3 Pro und habe als erstes erfolgreich einen kleinen Budda gedruckt. Den hat sich gleich meine Frau...
  • Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck

    Moin bin neu hier und neu im Thema 3d-druck: hey ich habe einen ANYCUBIC KOBRA PLUS ,bin 35 ,Männlich und völlig neu in dem gebiet .Mir gefallen die Oberflächen nicht und weis nicht was ich...
  • Moin von der schönen Nordsee.

    Moin von der schönen Nordsee.: Moin. Ich bin der Chris vom der Nordsee, bin 31 und bin im Hobby 3D Drucker komplett neu. Ich habe mir einen Elegoo Neptune 4 Pro als meinen...
  • Moin von einem Dremler

    Moin von einem Dremler: Hi zusammen. Ich bin Olli aus dem Norden Deutschlands und wollte mal Hallo sagen. Nach ersten Versuchen mit einem Renkforce RF-100, einem CTC...
  • Moinmoin

    Moinmoin: Hier auch mal was schnelles zu meiner Person.... Ich heiße Andres bin 20 Jahre und Maschinenbaustudent aktuell im 4. Semster. Hab bei Amazon den...
  • Oben