Fingerschiene aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Fingerschiene aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Schüler Ian McHale hat sich im Rahmen eines Projektes eine medizinische Fingerschiene ausgedruckt. Mehr dazu hier...

Fingerschiene aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?

Fotos von euren 3D-Druckern / wie sehen eure Setups aus?: Hi Ich möchte gerne Fotos von euren 3D-Druckern sehen. Ich habe (noch) keinen 3D-Drucker. Wo steht der 3D-Drucker und wie sieht die Umgebung...
  • Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?: Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
  • Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial

Personalisierte Sneaker aus dem 3D-Drucker I Einfach Genial: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem aktuellen...
  • Renkforce Pro 6 Nutzeraustausch

Renkforce Pro 6 Nutzeraustausch: Hi, ich habe einen Renkforce Pro 6, leider findet man für dieses Modell kaum, oder keine Tipps oder Infos im Internet. nicht mal Chat GPT kann da...
  • Liebe Grüße aus NRW

Liebe Grüße aus NRW: Wollte kurz Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 44Jahre, ein Noob was 3D-Druck angeht und hoffe durch Euch besser zu werden. Ich entschuldige...
  • Oben