Fingerschiene aus dem 3D-Drucker

Diskutiere Fingerschiene aus dem 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Schüler Ian McHale hat sich im Rahmen eines Projektes eine medizinische Fingerschiene ausgedruckt. Mehr dazu hier...

Fingerschiene aus dem 3D-Drucker - Ähnliche Themen

• mitten im Druck: Filament "Ausreißer"

mitten im Druck: Filament "Ausreißer": Moin zusammen, ich drucke mit einem Snapmaker 250 (Slicer ist Luban), PLA 1,75mm, orignal Snapmaker. Im Prinzip druckt er klaglos - doch hin und...
  • Servus aus Mittelhessen....

Servus aus Mittelhessen....: Gude... mein Name ist Jannik und ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Bambu Lab P1S und was soll ich sagen, nachdem ich mich erstmal...
  • ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-)

ice76 aus Braunschweig Stellt sich mal vor :-): Moin Moin meine Lieben 3D Druck Freunde ! Ich bin ice76 komme aus Braunschweig ca. 60 km von Hannover entfernt (Niedersachsen) . Bin 49 Jahr alt...
  • Guuude aus Hessen

Guuude aus Hessen: Gude, ich bin der Stefan und komme aus Hessen. Im Besitz eines Anycubic Kobra 3. Gruß Stefan
  • Ein Neuer aus dem Harzvorland

Ein Neuer aus dem Harzvorland: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet (obwohl ich schon gut drei Jahre sowohl einen Filamentdrucker als auch einen Resindrucker habe...
  • Oben