Ender 3 V3 KE

Diskutiere Ender 3 V3 KE im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - hallo ich möchte erstmal hallo sagen hir und gleich zum anfang dazu zu mir ich bin ein totaler anfänger was 3d drucker angeht aber das kann sich...
K

Klozentraum

Foren-Einsteiger
hallo ich möchte erstmal hallo sagen hir und gleich zum anfang dazu zu mir ich bin ein totaler anfänger was 3d drucker angeht aber das kann sich ja noch zum guten wenden so nun zu meinen problem habe heute meinen Ender 3 V3 KE bekommen und aufgebaut so weit so gut dan neue Firmware inst. dan alles eingestellt da
wohlte dan was drucken aber das ging nich es kaam ne meldung dan Key:2171 und ich weis ja nicht was das heißt kann mir da wer helfen hir der entruder oder wie das ding per namen sich schreibt macht auch auf der linken seite keinen dünen filament streifen ich habe noch einen ender mit den namen Ender 3 V3 SE da geht alles was gehn muss auch cura ich möchte mich schon mal bedanekn für antworten

und wünsche euch ne gute zeit
MFG
Klozentraum

A

Anzeige

Hallo Klozentraum,

schau mal hier: Ender 3 V3 KE. Dort wird jeder fündig!

Ender 3 V3 KE - Ähnliche Themen

• Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE

Bessere Druckqualität Elegoo Neptun 4 oder Ender 3 V3 KE: Hallo, Ich bin totaler Neuling und habe mich die letzten Tage mit dem Thema 3D Drucker beschäftigt. Ein Bekannter verkauft seine zwei 3D-Drucker...
  • fliegender Filamenrwechsel ?

fliegender Filamenrwechsel ?: Filamentrolle leergelaufen während meiner Anwesendheit, Gipt es eine Möglichkeit die neue Rolle ohne Stop anzufügen,zu verbinden? Oder wie...
  • Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen

Ender-3: unzureichendes Druckbild und Ausfransen: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren einen Ender3, aber es ist mir bis heute nicht gelungen, auch nur einen einzigen zufriedenstellenden 3D...
  • Problem mit Creality Ender 3

Problem mit Creality Ender 3: Hallo Forum, ich bin ganz neu in der 3D Druck Welt und kriege es einfach nicht auf die reihe ein vernünftigen Druck durchzuführen... Nach langem...
  • Ender 3 v2 CR Touch optimieren

Ender 3 v2 CR Touch optimieren: Einen schönen Guten Abend, kurz zu mir, denn ich bin ja der "neue"... Ich bin seit einigen Jahren schon im 3D Druck unterwegs, aber nie so...
  • Oben