1.0 A Resetter

Diskutiere 1.0 A Resetter im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo und Guten Tag an alle Mitglieder hier, kann mir jemand sagen ob beim neuen 1.0A auch der Resetter xyzpro von wctek (Model XYZPROV1)...
C

ChrisMG

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
20
Wie gesagt, was im Endeffekt dran ist kann ich nicht sagen, war halt vorhin die Auskunft beim Kundendienst wo ich bestellt hatte.
 
A

Anzeige

Hallo ChrisMG,

schau mal hier: 1.0 A Resetter. Dort wird jeder fündig!
J

JoeOx

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
54
Hallo ChrisMG Kannst du mal bitte eine der neuen Kassetten auslesen und das Profil bereitstellen. Dann könnte ich mal nachsehen ob sich was am Eeprom Inhalt geändert hat. Viele Grüße JoeOx
 
K

Kalle0504

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
1
Hi,
ich bin neu hier und verfolge das mit dem Resetter nun schon von anfang an
cool.png
. Leider traue ich mir nicht zu den Simulator selber zu Basteln
huh.png
, daher nun meine Frage ? Kann mir jemand das zusammen bauen, gegen angemessene Bezahlung natürlich
angel.png
. Das einbauen in die Kassette kann ich selber machen.

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
dachte auch erst ich bekomme es nicht hin aber geht doch einfach nur Mut.
 
J

JoeOx

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
08.01.2015
Beiträge
54
Hallo Kalle0504 Dann Bau dir doch erst mal den Resetter pro, der kann das Gleiche nur eben nicht im Drucker als Kasette eingesteckt sondern mit einer leeren Kasette, die du mit dem Resetter ändern kannst. Und drei Drähte an einen Arduino löten solltest du doch können. Viele Grüße JoeOx
 
A

Albert Schmitz

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
1
Hallo JoeOX ! Habe nun auch alles soweit nachgebaut. Aber ich nutze einen MAC (OSX) und wenn ich Windows emuliere (VMWare), dann funktioniert die GUI nicht.

Ist es möglich, dass Du die Gui auf OSX umänderst. Das müsste doch mit kleinem Aufwand möglich sein, oder?

Viele Grüße und Danke
Albert
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Ich finde das JoeOX für denn Da vinci Resetter viel geleistet hat und daher rufe ich mal zu einer Paypal spende von 1 euro mindestens auf ich wäre der erste der sie dir sofort auf dein paypal Konto senden würde als kleines danke schön.
sollten sich da mehr beteiligen um so besser denn er hat sich doch sehr viel Arbeit für uns gemacht.
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Albert, programmierst Du?
 

1.0 A Resetter - Ähnliche Themen

  • Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun

    Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun: Mein davinci resetter nun gut verpackt :-)
  • Resetter für Da Vinci 1.0 AiO FW 1.1.5

    Resetter für Da Vinci 1.0 AiO FW 1.1.5: Hallo Leute, wie bereits im Titel geschrieben habe ich einen Da Vinci 1.0 AiO erworben. Auf diesem war die Firmware 1.1.5 installiert als ich ihn...
  • DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter

    DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter: Erledigt - kann geschlossen werden
  • XYZ Resetter v2

    XYZ Resetter v2: Auch wenn ich nicht damit rechne einen hier angeboten zu bekommen, frage ich trotzdem mal. Suche wie im Titel den XYZ Resetter V2 für die XYZ Da...
  • Oben