Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun

Diskutiere Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Mein davinci resetter nun gut verpackt :-)
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Mein davinci resetter nun gut verpackt :)
 

Anhänge

  • photo2788.JPG
    photo2788.JPG
    108 KB · Aufrufe: 0
C

Christian L.

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
8
Hallo zusammen,
der sieht wirklich gut aus. Ich würde meinen auch gerne Resetten, mache mir nur etwas sorgen wegen dem was man so ließt bezüglich der Sperren.

Welche FW kann man mit welchem Reseter nutzen?
Was muss ich tun um das "Nach Hause telefonieren zu unterbinden"
Wo ist das Risiko?

Gruß
Chris
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
Model Firmware
Da Vinci 1.0 1.1.G, 1.1.I, 1.1.J
Da Vinci 1.0A 1.0.1, 1.0.3, 1.0.5, 1.0.6*
Da Vinci Duo 2.0 2.0.J
Da Vinci AiO 1.1.1, 1.1.3, 1.1.4, 1.1.5 [FONT=Helvetica neue, Helvetica, Verdana, sans-serif]1.1.6
[/FONT]


ZoneAlarm nutze ich um zu verhindern das er Nach Hause telefoniert

Risiko ist mir nicht bekannt
 

Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun - Ähnliche Themen

  • Warum sieht mein Druck so aus ?

    Warum sieht mein Druck so aus ?: Hey, ich suche nach einer Lösung für meine Drucke. Warum im Gottes Namen sieht der Druck so aus ? Ich benutze den Sunlu T3 Drucker und habe das...
  • RUMBA Sensorless Homeing

    RUMBA Sensorless Homeing: Hey Leute, Ich habe einen Anet A8 und ersetze jetzt das Anet board durch ein RUMBA board. Als Stepper-Controller nutze ich den TMC2130...
  • Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8

    Ich und mein erster Drucker: Ein Anet A8: Hallo, ich bin der Stefan und hier seht ihr meinen 40mm Calibration Cube. ;-) Der Würfel ist mein drittes Druckobjekt mit meinem neuen 3d...
  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Hilfe, mein Druck ist abgebrochen. Wie geht's weiter?

    Hilfe, mein Druck ist abgebrochen. Wie geht's weiter?: Hallo zusammen, ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer eines 3D-Druckers. Ich habe einen Anet A8 und bin bisher sehr zufrieden damit...
  • Oben