XYZware: Infill nur 90% möglich?

Diskutiere XYZware: Infill nur 90% möglich? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich arbeite mit der zugehörigen Software und finde die Einstellungsmöglichkeiten sehr dürftig. Benutzerfreundlich auf jeden Fall, aber gibt...
Joe Page

Joe Page

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
11
Hallo, ich arbeite mit der zugehörigen Software und finde die Einstellungsmöglichkeiten sehr dürftig. Benutzerfreundlich auf jeden Fall, aber gibt es dazu Alternativen die nicht wie Simplify 3D über hundert Euro kosten? MfG
 
MovieWorker

MovieWorker

Fortgeschrittener
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
312
Ja, über Umwege mit slicer zum Beispiel. Schau mal im Forum, da sind ein paar Anleitungen zum Arbeiten mit slicer und davinci. Hab mich aber dann damals für meinen davinci doch für simplify entschieden, aus meiner Sicht hat sich der Kauf absolut gelohnt. Gruß
 

XYZware: Infill nur 90% möglich? - Ähnliche Themen

  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • DaVinci 1.0 XYZWare neues Update ! Refill Filament

    DaVinci 1.0 XYZWare neues Update ! Refill Filament: Mahlzeit, Bin eben wieder am stöbern gewesen zwecks den angekündigten PLA Kassetten - und hab auf der Website von XYZPrinting neue Software...
  • XYZware / Software - Einstellungen am Mac - Welche Bedeutung ?

    XYZware / Software - Einstellungen am Mac - Welche Bedeutung ?: Ich bräuchte dringend Hilfe bei den Einstellungen und Begriffserklärung. In meinem Beispiel geht es um die Softwarevariante am Mac - Denke aber...
  • XYZware verschluckt / löscht Boden???

    XYZware verschluckt / löscht Boden???: Hallo, ich hab mir vor einigen Tagen einen daVinci gekauft und habe mit ihm auch schon die ersten Testobjekte gedruckt. Heute wollte ich mein...
  • Problem mit XYZware -.....-

    Problem mit XYZware -.....-: Hallo Community, habe gerade ein großes Problem mit der Software. Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann...
  • Oben