Problem mit XYZware -.....-

Diskutiere Problem mit XYZware -.....- im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, habe gerade ein großes Problem mit der Software. Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann...
P

Prototypi

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
habe gerade ein großes Problem mit der Software.
Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann aber auf Drucken gehe verzieht die Software mein Modell.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und hoffentlich auch die Lösung :)
Grüße Marco

Anhänge

• photo1101.jpg
    photo1101.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 0

Problem mit XYZware -.....- - Ähnliche Themen

• Probleme mit Ender 3 und PLA

Probleme mit Ender 3 und PLA: Moin, ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe drei Probleme mit meinem Ender 3. Ein wenig zur...
  • Druck problem mit verschobenen Schichten

Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Probleme mit PETG

Probleme mit PETG: Servus aus Österreich, gleich mit meinem ersten Problem: Ich drucke seit kurzer Zeit auf meinem Hephestos 2 HB mit PETG Filament von Extrudr...
  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Oben