Problem mit XYZware -.....-

Diskutiere Problem mit XYZware -.....- im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, habe gerade ein großes Problem mit der Software. Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann...
P

Prototypi

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
habe gerade ein großes Problem mit der Software.
Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann aber auf Drucken gehe verzieht die Software mein Modell.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und hoffentlich auch die Lösung :)
Grüße Marco

Anhänge

• photo1101.jpg
    photo1101.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 0

Problem mit XYZware -.....- - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe

Anfänger Probleme mit ABS - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe nun seit rund 2 Wochen einen Ender3 V3-SE und habe seitdem nur mit Creality PLA gedruckt. Nach anfänglichem rumtesten...
  • Problem mit Cura

Problem mit Cura: Hallo allerseits, bei mir gingen vor kurzem zwei Drucker kurz nach einander ausser Betrieb und ich vermute das Cura für die "Sabotage"...
  • Probleme mit 3d Druck Qualität

Probleme mit 3d Druck Qualität: Hallo zusammen! Seit nun knapp einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines P1S. Dieser hat bis dato tadellos funktioniert, doch seit einem...
  • Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor

Artillery Sidewinder X2. Problemen mit ABL Sensor: Hallo, ich habe seit dem Kauf des Artillery Sidewinder X2 - 3D Druckers ein Problem mit dem ABL Sensor. Der Stift des Sensors fällt bzw. zackt...
  • Oben