Problem mit XYZware -.....-

Diskutiere Problem mit XYZware -.....- im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, habe gerade ein großes Problem mit der Software. Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann...
P

Prototypi

Foren-Einsteiger
Hallo Community,
habe gerade ein großes Problem mit der Software.
Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann aber auf Drucken gehe verzieht die Software mein Modell.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und hoffentlich auch die Lösung :)
Grüße Marco

Anhänge

• photo1101.jpg
    photo1101.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 0

Problem mit XYZware -.....- - Ähnliche Themen

• Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Probleme mit Druckqualität Bambu X1C

Probleme mit Druckqualität Bambu X1C: Es wird keine Saubere Wand gedruckt. Es entstehen feine Schlieren. Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich in Bambu Studio einstellen...
  • Probleme mit extrudr PLA BASIC black

Probleme mit extrudr PLA BASIC black: Hallo zusammen! Ich habe extreme Probleme mit dem oben genannten filament… ich bekomme es einfach nicht zum laufen. Außerdem ist es das erste mal...
  • Oben