Problem mit XYZware -.....-

Diskutiere Problem mit XYZware -.....- im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community, habe gerade ein großes Problem mit der Software. Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann...
P

Prototypi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
5
Hallo Community,
habe gerade ein großes Problem mit der Software.
Meine StL Datei kann ich fehlerfrei in die XYZware einspielen. Wenn ich dann aber auf Drucken gehe verzieht die Software mein Modell.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und hoffentlich auch die Lösung :)
Grüße Marco
 

Anhänge

  • photo1101.jpg
    photo1101.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 0

Problem mit XYZware -.....- - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Problem mit Marlin und Delta Drucker!!

    Problem mit Marlin und Delta Drucker!!: Hallo ich habe ein kleines Problem: Wen ich die X oder die Y Achse bewegen, dann bewegt sich die Z Achse nicht auf der gleichen höhe sondern...
  • Probleme mit PETG

    Probleme mit PETG: Servus aus Österreich, gleich mit meinem ersten Problem: Ich drucke seit kurzer Zeit auf meinem Hephestos 2 HB mit PETG Filament von Extrudr...
  • hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt

    hilfe neuling hat problem mit sein CR-10S, video und foto beigelegt: hallo bin ein neuling hab seit 1 woche ein neuen cr-10s drucker alles hat gepasst aber als ich dann das filament gewechselt habe (von PLA 1.75...
  • Probleme mit der x-Achse

    Probleme mit der x-Achse: Hallo, leider habe ich keine Ahnung wie ich den Fehler beschrieben soll. Aus diesem Grund habe ich den Fehler einfach mal gefilmt...
  • Oben