Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014

Diskutiere Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at von 15.12.2014 – 31.12.2014) 3D-Markt.at ist ein innovativer 3D-Shop aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit...
3DMarkt.at

3DMarkt.at

Foren-Einsteiger
Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at von 15.12.2014 – 31.12.2014)

3D-Markt.at ist ein innovativer 3D-Shop aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit allem was man drucken kann und bieten eine große Bandbreite an neuen 3D-Druckern und Spezialfilamenten an.

Drucken Sie jetzt Ihren Weihnachtsbaum und Ihre Sterne selbst!

PLA 3,00 Dunkelgrün und Grau – je 1 kg Rolle jetzt nur € 21,90 statt € 24,90,-

Außerdem sind rechtzeitig zu Weihnachten unsere neuen Drucker und Filamente eingetroffen! Profitieren Sie jetzt von unserer Weihnachtsaktion:

Sparen Sie:

€ 2 ab einen Einkaufswert von € 20,- (Gutscheincode: 83ZKF9MT)

€ 5 ab einen Einkaufswert von € 50,- (Gutscheincode: I4CXQESA)

€ 10 ab einen Einkaufswert von € 100,- (Gutscheincode: UUWU6C6B)

Bauen Sie Ihren eigenen Drucker mit einem unserer Bausätze, z. B. den Prusa i3 Minitronics um nur € 539,99 inkl. MwSt.

Oder holen Sie sich ein Highendgerät für Ihre Firma, wie z. B. den Wanhao Duplicator 5S um nur € 2.495,00 inkl. MwSt. Mit einer Geschwindigkeit von 300 mm/s und einer Baugröße von 305 x 205 x 605 mm können Sie Ihre Modelle schnell und riesengroß ausdrucken.

Außerdem finden Sie in unserem Shop eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Filamenten für all Ihre Druckwünsche. ABS und PLA in 20 Farben, viele Spezialfilamente (PET, HIPS, PETG, Holz, Ninjaflex, TPE, PVA, Laywoo-3D, Laybrick) Und jetzt auch ganz neue experimentelle Filamente: bioFila, Lay-Loss, Poro-Lay.

Frohe Weihnachten wünscht euer 3DMarkt.at Team!

Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014 - Ähnliche Themen

• Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Skalierung beim drucken zu groß

Skalierung beim drucken zu groß: Guten Tag, ich bin aktuell etwas am verzweifeln. Der Grund dafür ist, dass ich von der SE 22, auf SE 21 gewechselt bin. Das ist erstmal nicht das...
  • Hilfe bei Drucker Auswahl

Hilfe bei Drucker Auswahl: Hallo zusammen, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein Einsteiger Drucker schenken. Nach wirklich intensiver Recherche bin ich immer wieder...
  • Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega

Filament wechseln beim Anycubic I3 Mega: Hallo irgendwann werde ich sicherlich auch mal das Filament wechseln müssen wie gehe ich da vor ? im Neuzustand habe ich ja das Filament bis kurz...
  • Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf

Anfänger braucht Hilfe bei Druckerkauf: Hallo zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker zulegen. Der Drucker soll hauptsächlich dafür verwendet werden, verschiedene Spielzeuge für meine...
  • Oben