Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014

Diskutiere Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at von 15.12.2014 – 31.12.2014) 3D-Markt.at ist ein innovativer 3D-Shop aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit...
3DMarkt.at

3DMarkt.at

Foren-Einsteiger
Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at von 15.12.2014 – 31.12.2014)

3D-Markt.at ist ein innovativer 3D-Shop aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit allem was man drucken kann und bieten eine große Bandbreite an neuen 3D-Druckern und Spezialfilamenten an.

Drucken Sie jetzt Ihren Weihnachtsbaum und Ihre Sterne selbst!

PLA 3,00 Dunkelgrün und Grau – je 1 kg Rolle jetzt nur € 21,90 statt € 24,90,-

Außerdem sind rechtzeitig zu Weihnachten unsere neuen Drucker und Filamente eingetroffen! Profitieren Sie jetzt von unserer Weihnachtsaktion:

Sparen Sie:

€ 2 ab einen Einkaufswert von € 20,- (Gutscheincode: 83ZKF9MT)

€ 5 ab einen Einkaufswert von € 50,- (Gutscheincode: I4CXQESA)

€ 10 ab einen Einkaufswert von € 100,- (Gutscheincode: UUWU6C6B)

Bauen Sie Ihren eigenen Drucker mit einem unserer Bausätze, z. B. den Prusa i3 Minitronics um nur € 539,99 inkl. MwSt.

Oder holen Sie sich ein Highendgerät für Ihre Firma, wie z. B. den Wanhao Duplicator 5S um nur € 2.495,00 inkl. MwSt. Mit einer Geschwindigkeit von 300 mm/s und einer Baugröße von 305 x 205 x 605 mm können Sie Ihre Modelle schnell und riesengroß ausdrucken.

Außerdem finden Sie in unserem Shop eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Filamenten für all Ihre Druckwünsche. ABS und PLA in 20 Farben, viele Spezialfilamente (PET, HIPS, PETG, Holz, Ninjaflex, TPE, PVA, Laywoo-3D, Laybrick) Und jetzt auch ganz neue experimentelle Filamente: bioFila, Lay-Loss, Poro-Lay.

Frohe Weihnachten wünscht euer 3DMarkt.at Team!

Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014 - Ähnliche Themen

• Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1

Hebel am Druckkopf beim Bambulab A1: Wozu dient der Hebel gegenüber dem Filamentschneide-Hebel auf der rechten Seite vom Bambulab A1
  • ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • Schlechter Druck bei Figur am Ende

Schlechter Druck bei Figur am Ende: Hallo, ich bin völliger Anfänger. Habe eine Figur gedruckt. Erst war alles top nur dann am Ende nicht. Das erste und letzte Bild ist mein...
  • Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung

Unsaubere Wände & Nähte – brauche Hilfe bei der Optimierung: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im 3D-Druck-Bereich und hatte bisher kaum Probleme – doch aktuell kämpfe ich mit unsauberen Wänden und...
  • OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?

OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?: Hi OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button? Gewöhnlich muss man sich bei Open Source Software nicht registrieren...
  • Oben