Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

Diskutiere Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
D

Duplodasher

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.03.2024
Beiträge
1
Heyho,

ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war alles in Ordnung. Ich hatte einen Bed-Level-Test mit 0,2mm Schichthöhe gedruckt, und es war nur an einer ganz kleinen Stelle etwas durchsichtig. Nach einigen kleineren Drucken wollte ich mir gerne etwas Größeres herstellen. Dabei entstanden in den ersten Schichten Löcher.

Wie gesagt, ich bin ein blutiger Anfänger. Also habe ich das Bed neu einstellen wollen und die Prozedur wiederholt. Leider ohne Erfolg. Etliche Videos später besteht das Problem leider immer noch, und so erhoffe ich mir hier das Schwarmwissen, um das Problem zu lösen. Habt ihr einen Tipp, was ich tun muss?

Die Blatttechnik habe ich angewendet, usw. Das Automatische Leveling habe ich mehrfach durchlaufen lassen und immer wieder feinjustiert. Aber der Erfolg bleibt leider weiterhin aus.

Anbei ein paar Aufnahmen dazu.

Vielen Dank und seht mir meine Unwissenheit nach! :p
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    66,6 KB · Aufrufe: 0
  • WhatsApp Image 2024-03-11 at 22.50.57 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-11 at 22.50.57 (1).jpeg
    187,3 KB · Aufrufe: 0
  • WhatsApp Image 2024-03-11 at 22.50.57.jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-11 at 22.50.57.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 0
  • WhatsApp Image 2024-03-11 at 22.50.58.jpeg
    WhatsApp Image 2024-03-11 at 22.50.58.jpeg
    151,9 KB · Aufrufe: 0

Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Drucken

    Probleme beim Drucken: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einiger Zeit einen Bambo Lap P1S mt AMS. Im Augenblick sehen meine Druckergebnisse leider so wie auf den...
  • Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

    Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten: Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro

    Massive Probleme beim ersten Testlauf meines GEEETech i3 pro: Hallo, ich habe den Drucker nach Anleitung + Video zusammen gebaut und verkabelt. Nach dem Einschalten wollte ich als erstes den Autohome...
  • Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3

    Probleme beim übertragen der Firmeware auf Prusa I3: Hallo! Ich hab heute versucht die Firmware anzupassen und auf meinen Drucker zu übertragen. Die originale software lässt sich auch problemlos...
  • Oben