Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014

Diskutiere Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014 im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at von 15.12.2014 – 31.12.2014) 3D-Markt.at ist ein innovativer 3D-Shop aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit...
3DMarkt.at

3DMarkt.at

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
5
Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at von 15.12.2014 – 31.12.2014)


3D-Markt.at ist ein innovativer 3D-Shop aus Österreich. Wir beschäftigen uns mit allem was man drucken kann und bieten eine große Bandbreite an neuen 3D-Druckern und Spezialfilamenten an.


Drucken Sie jetzt Ihren Weihnachtsbaum und Ihre Sterne selbst!


PLA 3,00 Dunkelgrün und Grau – je 1 kg Rolle jetzt nur € 21,90 statt € 24,90,-

Außerdem sind rechtzeitig zu Weihnachten unsere neuen Drucker und Filamente eingetroffen! Profitieren Sie jetzt von unserer Weihnachtsaktion:


Sparen Sie:

€ 2 ab einen Einkaufswert von € 20,- (Gutscheincode: 83ZKF9MT)

€ 5 ab einen Einkaufswert von € 50,- (Gutscheincode: I4CXQESA)

€ 10 ab einen Einkaufswert von € 100,- (Gutscheincode: UUWU6C6B)


Bauen Sie Ihren eigenen Drucker mit einem unserer Bausätze, z. B. den Prusa i3 Minitronics um nur € 539,99 inkl. MwSt.

Oder holen Sie sich ein Highendgerät für Ihre Firma, wie z. B. den Wanhao Duplicator 5S um nur € 2.495,00 inkl. MwSt. Mit einer Geschwindigkeit von 300 mm/s und einer Baugröße von 305 x 205 x 605 mm können Sie Ihre Modelle schnell und riesengroß ausdrucken.

Außerdem finden Sie in unserem Shop eine Vielzahl an qualitativ hochwertigen Filamenten für all Ihre Druckwünsche. ABS und PLA in 20 Farben, viele Spezialfilamente (PET, HIPS, PETG, Holz, Ninjaflex, TPE, PVA, Laywoo-3D, Laybrick) Und jetzt auch ganz neue experimentelle Filamente: bioFila, Lay-Loss, Poro-Lay.

Frohe Weihnachten wünscht euer 3DMarkt.at Team!
 

Weihnachtswochen bei 3DMarkt.at vom 15.12.2014 – 31.12.2014 - Ähnliche Themen

  • Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed"

    Artillery Sidewinder X1 Error beim Homen "Echo: Z Probe past Bed": Hallo, vor einigen Monaten habe ich meinem Sidewinder X1 einen 3D-Touch-Sensor hinzugefügt. Ich habe das nach dieser Anleitung gemacht, inklusive...
  • Problem beim Drucken

    Problem beim Drucken: Hi Liebe Community. Ich hoff mir kann jemand Helfen ich bin noch relativ neu in der Materie 3D Druck. Zu meinem Drucker ich habe mir einen...
  • Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro

    Probleme beim Bed Leveling Neptun 4 Pro: Heyho, ich habe ein Problem beim Bed Leveling meines Neptun 4 Pros. Nachdem ich das erste Mal abgeschlossen hatte und anfing zu drucken, war...
  • Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln

    Elegoo Neptune 4 hängt sich auf beim leveln: Hallo zusammen, wir haben seit gestern den Elegoo Neptune 4 Pro und sind mittlerweile absolut verzweifelt. Es fing eigentlich gut an, der Aufbau...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Oben