Tes-Druck mit dem Witbox 2

Diskutiere Tes-Druck mit dem Witbox 2 im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, Besitzt einer von euch den neuen Witbox 2 und möchte mir gegen harte Währung einen kleinen Probedruck eines Gebäudemodells (ca. 8 x 3...
K

Kalle Bowo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
3
Hallo Leute,
Besitzt einer von euch den neuen Witbox 2 und möchte mir gegen harte Währung einen kleinen Probedruck eines Gebäudemodells (ca. 8 x 3 x 3 cm) anfertigen oder kennt jemand einen shop, bei dem man so einen Druck durchführen könnte? Hab direkt beim Hersteller angefragt, die machen das auch, hätte aber gern ein zweites unabhängiges Ergebnis zum Qualitätsvergleich. Die Jungs von 3dee bieten das auch an, aber der email Verkehr mit denen ist arg stockend und nach fast 3 Wochen hab ich da als Kunde dann auch keine Geduld mehr.

Vielen Dank und besten Gruß,
Der Kalle
 

Tes-Druck mit dem Witbox 2 - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Druckbild auf langen Geraden

    Schlechtes Druckbild auf langen Geraden: Hallo! Seit Wochen spiele ich mich mit meinem Drucker und durchforste das Internet. Vielleicht kann mir jemand beantworten, was hier falsch läuft...
  • Altpapier drucken und anderes Gedrucktes

    Altpapier drucken und anderes Gedrucktes: Altpapier muss man nicht mehr klassisch recyclen. Man kann es auch einfach mit dem Stabmixer pürieren und als "Tinte" für den 3-D-Drucker nehmen...
  • TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber

    TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber: Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community, ich bin Julien, ein...
  • Fehlerhaftes Drucken von Wänden

    Fehlerhaftes Drucken von Wänden: Schönen guten Tag, ich habe mit meinem 3D-Drucker, dem Prusa i3, folgendes Problem. Die Wände von meinem Bauteilen haben immer kleine Lücken und...
  • Justierung des Druckbettes

    Justierung des Druckbettes: Hallo, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu erhalten, habe ich meine technischen Fragen auf mehrere Threads aufgeteilt. Wie funktioniert in der...
  • Oben