TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber

Diskutiere TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community, ich bin Julien, ein...
J

julien_magigoo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
1
Vorstellung: Magigoo als All in one Druck- Kleber// TESTER GESUCHT

Hallo Leute, liebe Maker und 3D-Druck Community,

ich bin Julien, ein Praktikant in einem StartUp in Malta und wollte das StartUp kurz vorstellen und nach freiwilligen Testern fragen:

Thought3D hat sich auf das Lösen von Problemen beim 3D Drucken spezialisiert und daraus ist das erste marktreife Produkt „magigoo“ entstanden. Das ist ein Klebestift, der speziell entworfen wurde, um der ersten Druckschicht einen stabilen Halt zu geben und dann, nachdem der Druck abgekühlt ist, den gesamten Druck freizugeben, als eine Art „Release Agent“. Das begeisterte die bisherigen Tester am meisten.
Da das Produkt den Herstellern am Herzen liegt, wird es dauerhaft weiterentwickelt. Ich habe mir nun die Aufgabe herausgesucht, Erfahrungsberichte einzuholen und eine Art Kundenzufriedenheitsmatrix zu entwerfen.
Die Feedbacks dann gerne 100% ehrlich, wir würden dann einfach ein paar Fragen stellen, z.B. was sind Erwartungen, welche wurden erfüllt, welche nicht usw.
Privaten Daten brauche ich keine, nur Testerlebnisse bzw. Ergebnisse. Alles weitere dann bei Interesse!

Der Kleber würde dann als Testsachet kostenlos zu euch geschickt werden.

Was unser Produkt ausmacht:

- Einfaches Lösen des Drucks
- Leicht aufzutragen
- Leicht mit Wasser zu reinigen
- Ungiftig
- Nahezu Geruchslos
- Verwendbar für PLA, ABS, HIPS, PET-G und einige Marken Nylon
- Reicht für mindestens 100 ++ Drucke

Wo ihr uns findet:

https://magigoo.com/

https://twitter.com/magigoo?lang=en

Eine Kurzvorstellung als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=l7W4yEk7fKw

Wer uns testen möchte und Zeit hat, mir einen kleinen Testbericht zukommen zu lassen:
Bitte per Pn oder im Post selbst melden!
Praktikant bei Magigoo

[magigoo.com]
 
Zuletzt bearbeitet:

TESTER GESUCHT/ Vorstellung: Release Agend/ Druckkleber - Ähnliche Themen

  • Outdoor-Filament gesucht: Zäh bei Kälte

    Outdoor-Filament gesucht: Zäh bei Kälte: Hallo zusammen, ich möchte für meinen Roller Handprotektoren drucken, also Wind- und Regenschutz für die Hände in der kalten Jahreszeit. Dicke...
  • Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht

    Welchen 3D-Drucker brauche ich? Experte gesucht: Hallo 3D-Drucker Community, ich will mir einen Drucker anschaffen. Nun habe ich im Internet recherchiert und gelesen, dass es 3D-Drucker gibt...
  • 3D Drucker für Schülerprojekt gesucht

    3D Drucker für Schülerprojekt gesucht: Hallo wie in der Überschrift schon geschrieben, suchen wir einen 3D Drucker & leicht verständliches Druckerprogramm für ein Schulprojekt. Ich...
  • 3D-Druck Nerd gesucht

    3D-Druck Nerd gesucht: Begeisterst Du Dich für den 3D- Druck und hast bereits Erfahrungen in der Anwendung? Ich suche Unterstützung für Reparatur- und Wartungsarbeiten...
  • Günstiger Einstieg in die 3D-Druckwelt gesucht

    Günstiger Einstieg in die 3D-Druckwelt gesucht: Hey, ich möchte so hobbymäßig nun mal mit 3D Druck beginnen. Handwerkliche Fähigkeiten sind vorhanden, CAD Software kann ich auch bedienen und...
  • Oben