Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Justierung Super Ergebnis oder?
Diskutiere Nach Justierung Super Ergebnis oder? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Schaut mal nach Optimierung der Einstellungen mein Ergebnis an eine Venus
Na 214 Grad hatte der extruder und 90 der Untergrund warum findest du das es eine zu niedrige Temperatur hatte das ABS ?
und es wurde in 0,4 gedruckt 10% dichte 14 stunden
Weil es nicht richtig bonded und Du Layerwarping hast - und das bei geschlossenem Gehäuse. 214°C mit ABS ist nur bei extrem viel Weichmacher drin. Wenn Du mal andere Unterforen hier querliest (ist erlaubt im übrigen, man muss nicht im Forum bleiben das den Namen des Druckers hat, den man hat ) oder nach ABS suchst, siehst Du wie das normalerweise ist.
Kann Dir die Stellen auch gerne auf dem Bild markieren.
Ich will Deinen Erfolg nicht schmälern oder runterziehen, aber Du willst doch besser werden?
nur MovieWorker mit welschen Code soll ich 235 Grad einstellen?
laut Tabelle gibt es da nur 230 oder 245 grad wie machst du das ?
und laut seinem programm ist EB 235 grad das ist jedoch nicht richtig
Das Kristallsilber solltest Du um 240°C Drucken. Das hab ich aber im m4p Testthread beschrieben. Also geh lieber auf 245 ...bitte ... lesen tut nicht weh ...
Super, achte auf das Bonding (die Layerrisse). Das sollte bei einem geschlossenen Gehäuse nur passieren wenn Du zu kalt (äh, vergessen: oder viel zu heiss) druckst. Vielleicht sagt ja noch jemand wie die Einstellung für 235°C ist.
Aber Deine Erkenntnisse wären interessant (sicher auch für andere).
na nun schwankt wehrend des Drucks die Temperatur zwischen 228 - 242 grad ist das normal im geschlossenem Gehäuse? wert der Grad zahl ist (e9)
und bei 45 - 247 Grad (f0) ist es zwar mehr verwoben jedoch ist es auch unsauberer bei 230 (e6) grad sieht man noch ein wenig die Rillen jedoch ist es viel besser als bei 210 grad.
bilder kommen noch
Leider sind die von dir gedruckten testobjekte für eine Bewertung nicht geeignet. Drucke einen Quader, 1 perimeter, 20x20mm grundfläche und 100 mm hoch.
RF Pro6 - Düse verstopft nach kurzer Druckzeit: Hallo,
seit Jahren drucken wir Teile für unsere Leuchten mit zwei RF Pro6 (und einem daVinci Super).
Die Renkforce Drucker wollen seit einiger...
Fehlermeldung 2111 und Druckabbruch direkt nach Start: Hallo ich bin Anfänger und noch absoluter Laie was das Thema 3d Druck betrifft. Als Einsteiger Drucker habe ich mir den Creality Ender 3 V3...
Qidi Q1 Pro Systemnachricht: Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker! Ich habe den Q1 jetzt seit 7 Tagen und schon einiges damit gedruckt. Ich bin...
Mini W+: ständige Druckabbrüche (nach Update auf die Firmware 1.2.6): Guten Morgen,
leider habe ich bei meinem o.g. Druck das Problem, dass nach dem Update der Firmware auf die Version 1.2.6 fastjeder Druck...
Extremes Stringing nach Wechsel von Layerhöhe 0,2 auf 0,3: Hi,
habe ein Problem mit Stringing nachdem ich versucht habe meine Druckzeit, durch Erhöhung der Layerhöhe von 0,2 auf 0,3, zu verkürzen...