Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel

Diskutiere Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt. Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der...
T

torstenv

Foren-Einsteiger
Hallo,

ich habe einen Kobra 2 pro und damit ca. 150 Std. gedruckt.
Jetzt kam plötzlich kein Filamt mehr aus der Düse also habe ich diese mit der mitgelieferten Düse getauscht und dann ein Level-Update gemacht.

Aber jetzt sieht der Druck völlig dünn aus (siehe Foto) und es hält nix mehr ab Bett..

Kann mir jemand sagen, wo das Problem ist und was ich dagegen tun kann ?

Vielen Dank !

Torsten

Anhänge

• 20240326_160037.jpg
    20240326_160037.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 0

Anycubic Kobra 2 pro - Problem nach Düsenwechsel - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck

anycubic Kobra 3 Probleme beim Druck: Hallo in die Runde, ich bin blutige Anfängerin und freue mich über meinen anycubic Kobra 3 combo nur bedingt. Wenn ich flache Sachen drücke ist...
  • Anycubic Kobra 3 Kamera Problem

Anycubic Kobra 3 Kamera Problem: Hallo ihr lieben Schmelzer, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe mir eine Kamera bei Anycubic bestellt extra für den Kobra 3. Nun die...
  • Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...

Anycubic Kobra 2 Max Kallibrierungsprobleme...: Hey Community, mein erster Post hier, natürlich geht's direkt um ein Problem... Ich habe gerade meinen neunen Kobra 2 Max aufgebaut...
  • Anycubic Kobra 3 Problem

Anycubic Kobra 3 Problem: Moin Moin Liebe Community. Ich habe schon versucht zu suchen aber nichts gefunden zu diesem Thema oder übersehen. Zu meinem Anliegen ich besitze...
  • Oben