Qidi Q1 Pro Systemnachricht

Diskutiere Qidi Q1 Pro Systemnachricht im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker! Ich habe den Q1 jetzt seit 7 Tagen und schon einiges damit gedruckt. Ich bin...
A

atti

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.06.2024
Beiträge
1
Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker! Ich habe den Q1 jetzt seit 7 Tagen und schon einiges damit gedruckt. Ich bin Neuling auf diesem Gebiet!

Gestern auch noch ohne Probleme damit gearbeitet. Heute beim ersten Druck eine Fehlermeldung bekommen die ich nicht beheben konnte da ich dieses Wissen noch nicht besitze. Im Anhang zwei Fotos mit den Fehlermeldungen. Ich kann die geslicte Datei zum Drucker senden und er beginnt mit den üblichen Aufgaben bis der Extruder in die linke vordere Ecke fährt um die Düse aufzuheizen. Jetzt kommt die Fehlermeldung und es passiert nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke
 

Anhänge

  • 1000020553.jpg
    1000020553.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 0

Qidi Q1 Pro Systemnachricht - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme Anycubic Mega-S

    Druckprobleme Anycubic Mega-S: Liebe Forumsmitglieder, ich wende mich an euch, weil ich schlkichtweg nicht mehr weiter weiß. Ich habe ind er Vergangenheit mich in vielen Foren...
  • Silikon Prothetics drucken

    Silikon Prothetics drucken: Hallo liebe 3D-Drucker Community, für ein künstlerisches Projekt will ich mehrere Gesicht-Prosthetics 3d drucken lassen. Hat jemand eine Idee, ob...
  • Qidi x-smart 3

    Qidi x-smart 3: Hallo liebe Gemeinde, bin interessiert an einem Qidi x-smart 3. Leider kann ich kein Handbuch im Netz finden. Der Support kann mir auch nicht...
  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

    Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • Creality K1 Max oder Qidi X Max 3

    Creality K1 Max oder Qidi X Max 3: Hallo an alle, Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der...
  • Oben