Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten

Diskutiere Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallöchen, Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;)...
F

Fruitjes

Foren-Einsteiger
Hallöchen,
Ich wollte Mal fragen ob irgendwer schon Mal den anycubic mega x auf das BTT SKR Mini E3 V2 umgebaut hat und Tipps geben könnte. ;) Google hat vieles zum Board und zum Drucker, aber beides zusammen hat jedenfalls noch keiner detailliert beschrieben. Dazu will ich das ganze mit Klipper betreiben und habe dazu noch einen Raspi 3B rumliegen.

Wäre cool wenn sich wer findet, den ich meine dummen Anfängerfragen stellen kann ;)

Anycubic Mega X auf SKR Mini E3 V2 umzurüsten - Ähnliche Themen

• Anycubic i3 Mega - Connection failed!

Anycubic i3 Mega - Connection failed!: Hallo erstmal, von gestern auf heute morgen habe ich noch ein Teil gedruckt über die USB Verbindung vom PC zum 3D Drucket. Danach hatte ich den...
  • Anycubic Mega X - langer Druck bricht kurz vor Ende "ohne Grund" ab

Anycubic Mega X - langer Druck bricht kurz vor Ende "ohne Grund" ab: Hallo Zusammen, vor zwei Tagen habe ich einen langen Druck auf meinem Anycubic Mega X gestartet. Das Teil ist recht hoch. Ich weiß nicht, ob das...
  • Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?

Nachfolger für Anycubic i3 Mega S, aktuelle Drucker besser ?: Hallo Im 3D-Druck bin ich Anfänger, das vorweg ! Also sorry…. Ich habe seit einigen Jahren einen Anycubic i3 Mega S und mit dem nicht wirklich...
  • Anycubic Mega Pro, SD-Karte wird nicht gelesen

Anycubic Mega Pro, SD-Karte wird nicht gelesen: Hi, die SD bei meinem Anycubic wird nicht gelesen. Er erkennt eine SD-Karte (SD-Card in oder SD-Card out) aber nicht was drauf ist. Ich habe 3 SD...
  • Anycubic i3 Mega s Z-Offset

Anycubic i3 Mega s Z-Offset: Hallo zusammen, ich bin im 3d Druck noch relativ neu dabei und habe eine Frage bezüglich des Z-offsets, Ich habe meinen Anycubic jetzt recht...
  • Oben