Mag mit jemand Ersatzteile für meine 3D-Drucker drucken?

Diskutiere Mag mit jemand Ersatzteile für meine 3D-Drucker drucken? im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, ich habe mir einen Bausatz 3D-Drucker aus den USA bestellt ("TwoUp") Leider hat sich die Lieferung um Monate verzögert und als er ankam...
F

f4g4JS82

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir einen Bausatz 3D-Drucker aus den USA bestellt ("TwoUp") Leider hat sich die Lieferung um Monate verzögert und als er ankam, fehlten einige Teile. Einige kann ich hier nachkaufen. Andere sind undokumentierte Sonderanfertigungen des Herstellers.

ich benötige die Teile YDriveUpperBody und YDriveLowerBody aus dem Link unten.

Vielleicht hat jemand Lust, die beiden Teile zu drucken und mir zu schicken. Ich erstatte natürlich die Kosten dafür.

Dank und Gruss,

Marc
 
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Der Link verweist auf die Hauptseite von Thingiverse.
So kann also keiner sehen was du gedruckt haben willst.
 
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Aus welchem Material sollen die Teile denn sein (ABS, PLA) und in welcher Farbe?
Könnte sie evtl. drucken, aber (möglicherweise) nicht vor Wochende.
 
F

f4g4JS82

Foren-Einsteiger
Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
3
Hallo. Das ware super! PLA reicht mir völlig und bei der Farbe bin ich nicht wählerisch. Schwarz wäre schön aber jede andere Farbe tut es auch. Vielen Dank!
 
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Hast Glück - habe gerade schwarzes PLA drin und den Druck bereits gestartet.
Du hast ne private Nachricht mit meiner Email-Adresse - schick mir darüber deine Adresse, dann schicke ich es morgen raus.
 

Mag mit jemand Ersatzteile für meine 3D-Drucker drucken? - Ähnliche Themen

  • Druck problem mit verschobenen Schichten

    Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper

    Erfahrungen mit 3D-Drucker Anycubic Vyper: Hi, ist hier wer aktiv, der mir helfen kann? Hat jemand den Anycubic Vyper bereits ausgiebig testen können und kann mir berichten, wie zufrieden...
  • Freundliche Grüße aus Mittelhessen

    Freundliche Grüße aus Mittelhessen: Hallo, ich bin ein absoluter Newbie in Sachen 3D-Druck. Plage mich seit ein paar Tagen mit einem Freesculpt EX2 herum und hoffe hier auf...
  • Gedruckt, Gefräst, Plasmageschnitten 3D Drucker Updates

    Gedruckt, Gefräst, Plasmageschnitten 3D Drucker Updates: Ich mach mal eine kleine Galerie meiner hergestellten Teile für den CTC Vielleicht dient das dem ein oder anderen als Inspiration ....
  • Maglie D-Cell halter

    Maglie D-Cell halter: Ich habe mir Halter für meine Maglite gedruckt... falls jemand Interesse hat. Wie funktioniert das mit der .stl Vorschau nochmal? gruß Freak
  • Oben